PS3 SingStar Probleme mit dem Ton es hallt

Diskutiere PS3 SingStar Probleme mit dem Ton es hallt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe mir eine neue PS3 Slim gekauft, und gleich ein Paar SIngStar Spiele mit dazu. Ich habe die PS3 ganz normal über ein HDMI Kabel an...
  • PS3 SingStar Probleme mit dem Ton es hallt Beitrag #1
T

TommyBW

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir eine neue PS3 Slim gekauft, und gleich ein Paar SIngStar Spiele mit dazu. Ich habe die PS3 ganz normal über ein HDMI Kabel an meinen LED Fernseher angeschlossen.
Bei mir hallt der Ton sehr sehr heftig so das das Singen keinen Spaß macht. Habe Wireless Mikros und jetzt auch Neue mit Kabel gekauft alles Original Ware. Bei beiden Set´s hallt es. Bitte helft mir muss ich da was einstellen am Gerät oder was?????

• PS3 SingStar Probleme mit dem Ton es hallt

Anzeige

Thema:

PS3 SingStar Probleme mit dem Ton es hallt

PS3 SingStar Probleme mit dem Ton es hallt - Ähnliche Themen

Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
Singstar PS4 Hardware: Hallo Ich habe für meinen Junior (9J) eine PS4 (gleich die Pro) organisiert - u.a. auch um Karaoke zu singen (habe die pro sehr günstig...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
Probleme mit dem Ton es hallt sehr: Hallo ich habe mir eine neue PS3 Slim gekauft, und gleich ein Paar SIngStar Spiele mit dazu. Ich habe die PS3 ganz normal über ein HDMI Kabel an...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben