Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überspielte Spielstände wiederherstellen
Diskutiere Überspielte Spielstände wiederherstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,
ich hab ein eher grösseres Problem.. Und zwar habe ich dummerweise den Skyrim-Account von meinem Freund überspielt. Kann ich die...
Hallo Leute,
ich hab ein eher grösseres Problem.. Und zwar habe ich dummerweise den Skyrim-Account von meinem Freund überspielt. Kann ich die Daten irgendwie (evtl Fachmann?) wiederherstellen oder sind die für immer weg?
Die Trophäen sind noch alle da, obwohl wir nie mit dem internet oder einer externen Festplatte synchronisieren. Von dem her ist ja schon noch irgendwas vorhanden. Oder?
trophäen und spielstand sind ja nicht das gleiche;
und wenn du etwas ÜBERSCHRIEBEN hast, ist die chance etwas zu retten gleich 0
wenn man was löscht, geht das bei einer festplatte meistens noch, da nur der sektor freigegeben wird, aber die daten noch da sind;
allerdings bezweifle ich, dass irgendwer datenrettung für die ps3 anbietet, oder das das generell ohne riesenaufwand möglich wäre
"Welchen save hast du überschrieben Auto Oder Manuell schau dir die saves mal genau an steht Datum und Uhrzeit dabei vl kannst es so retten."
Mein Freund hatte einen Safe von mir auf seiner Konsole (Borderlands 2) und wollte ihn mir zurück geben.
Dann hab ich den zurück geschoben und meinen Spielstand (der viel viel viel weiter und besser war) dabei überschrieben.
Es war manuell und um etwa 21:30.
Könnte ich den irgendwie wiederherstellen?
Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo
Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...
Fehlercode NP-36006-5: Hallo Liebe PS4 Gruppe,
Wir haben seit kurzem einen fehler wenn wir uns mit unserem Account in ein Spiel enloggen wollen. Es kommt der Fehler...
Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich: Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt.
Nichts ging mehr und aus Wut habe ich einfach den Stecker...
Spielstände übertragen via USB: Alte, eigentlich überschriebene Dateien tauchen auf?!: Salvete!
Ich habe nun folgendes Problem: Meine Spielstände von Skyrim Remastered sind auf meinem PSN-Account gespeichert, aber auf der...
Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...