PS3 über HDMI an Samsung Monitor | Kein Ton

Diskutiere PS3 über HDMI an Samsung Monitor | Kein Ton im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Moin Moin, das Thema wurde hier ja schon mehrfach diskutiert, leider ist mein Problem etwas komplizierter...;-) PS3 über HDMI an Monitor...
  • PS3 über HDMI an Samsung Monitor | Kein Ton Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Moin Moin,

das Thema wurde hier ja schon mehrfach diskutiert, leider ist mein Problem etwas komplizierter...;-)

PS3 über HDMI an Monitor angeschlossen (Monitor ohne eigene Lautsprecher) ergo kein Sound.
Der Monitor hat einen Klinken-Eingang wo ich meine PC-Lautsprecher (Logitech 2.0 System) anschließen kann, aus diesem kommt aber trotzdem kein Ton?!?...Ist das eine Einstellungssache an der PS3 oder kann das garnicht funktionieren?

MfG
Marcel

• PS3 über HDMI an Samsung Monitor | Kein Ton Beitrag #2
also ich kann mir nicht Vorstellen das dein Monitor das Audio Signal durchschleifen kann,
evtl. die PS3 direkt per Toslink oder an die Logitech anbinden dann sollte es eigentlich funzen
und bei den Einstellungen bei der PS 3 im Audio Menue umstellen

Thema:

PS3 über HDMI an Samsung Monitor | Kein Ton

PS3 über HDMI an Samsung Monitor | Kein Ton - Ähnliche Themen

PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
Tausche Samsung TV über TosLink an Kopfhörer kein Ton: Hallo Zusammen, dieses Problem wurde sicher schon diskutiert, jedoch habe ich nichts gefunden das meinem Problem entspricht. mehr: chung cư pcc1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben