Wie kommt man in andere ps Stores ausser Deutschland

Diskutiere Wie kommt man in andere ps Stores ausser Deutschland im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe eine für mich wichtige Frage-. Wie kommt man in den Playstation Store in Östereich oder UK rein??????? Ich wollte mir...
  • Wie kommt man in andere ps Stores ausser Deutschland Beitrag #1
R

reichelsaso

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe eine für mich wichtige Frage-. Wie kommt man in den Playstation Store in Östereich oder UK rein??????? Ich wollte mir heute die Demo von Resident evil 6 runterladen aber nix war. Habe mich an Capcom gewandt und nachgefragt, wegen der ab 18 Einstufung bekommt man sie nicht in Deutschland ausser man hat ein Playstation Plus Konto was ich aber nicht habe. Nun sagte Capcom ich müsste in andere EU Stores nur wie macht man das???? Bitte um eine schnelle Antwort.

Danke im vorraus

• Wie kommt man in andere ps Stores ausser Deutschland Beitrag #2
da musst du dir einen anderen account anlegen, um in die jeweiligen store's zu kommen.

also für uk store ein uk acc. machen und/oder für at einen at acc. ;)

• Wie kommt man in andere ps Stores ausser Deutschland Beitrag #3
Ok danke ich versuche es mal-

Kannst du mir sagen wo ich das eingeben muss??? Ich steh völlig aufm Schlauch.

Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie kommt man in andere ps Stores ausser Deutschland

Wie kommt man in andere ps Stores ausser Deutschland - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
EU Store-Update vom 12. September 2012: PlayStation 3 & PSP & PS Vita PLAYSTATION PLUS Scott Pilgrim vs The World The Game – 100% Rabatt Jet Set Radio – 1 Woche Plus-exklusiv und mit...
Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind: EU: Spiele (Vollversionen): · Buzz Quiz Party · Free...
EU Store-Update vom 30.05.2012: Oh Gott, dass EU-Store Update habe ich ganz vergessen. Sorry Leute! Hier kommt es nun. :) PlayStation 3 & PSP & PS Vita PS Plus Mad Riders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben