Singstore

Diskutiere Singstore im SingStar Forum im Bereich S; Hey, ich weiß, dass passt da jetzt wahrscheinlich nicht so gut rein, wollt hier aber mal die Frage stellen: weiß jemand, ob es generell eine...
  • Singstore Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey, ich weiß, dass passt da jetzt wahrscheinlich nicht so gut rein, wollt hier aber mal die Frage stellen:

weiß jemand, ob es generell eine email-Adresse oder eine andere Kontaktadresse für ps3 bzw singstar gibt?
Oder könnt ihr mir vielleicht sagen, wohin man sich am Besten wendet, wenn man Anregungen für Singstore-Updates, Song-Vorschläge oder ähnliches hat?! :)

Vielen Dank schon mal,
LG
Sonja

• Singstore

Anzeige

Thema:

Singstore

Singstore - Ähnliche Themen

Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS3/ Probleme mit Singstar (V3 und "Queen") und den Songs aus dem Singstore/Playstore: PS3/ Probleme mit Singstar (V3 und "Queen") und den Songs aus dem Singstore/Playstore Hallo zusammen, ich spiele auf meiner PS3 "Singstar Vol...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Problen mit Laufwerk?: Hey Leute, Ich habe ein kleines Problem Ich bin seit nun fast einem Jahr in Besitz meiner Playstation 3 slim . Hatte bis jetzt kein einziges...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben