PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht

Diskutiere PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich hoffe das ist der richtige bereich. Also es geht um folgendes wie der Betreff es schon sagt funktioniert bei mir der Online...
  • PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht Beitrag #1
H

hurricane21

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe das ist der richtige bereich. Also es geht um folgendes wie der Betreff es schon sagt funktioniert bei mir der Online Pass von Alice Madness returns nicht. Habe mir das Spiel vorgestern von Amazon bestellt (Neu & Verschweisst).

Jedesmal wenn ich den Code eingebe kommt die Meldung das der Code nicht gültig ist oder er abgelaufen ist.

Wer kann mir da weiterhelfen?

• PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht Beitrag #2
Alice Madness Returns hat doch gar keinen Multiplayer, für was dann einen Online Pass?

• PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht Beitrag #3
ich hab so ein online aktivierungscode bekommen damit kann ich das spiel american mcgees alice also den ersten teil der serie kostenlos runterladen

• PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht Beitrag #4
Ahja okay...

Du kannst versuchen den Code im österreichischen Store zu aktivieren.
Einfach einen neuen Benutzer mit Standort Österreich erstellen und versuchen.

Wenn das nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter.

• PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht Beitrag #5
ok versuchs mal

hat leider auch nicht funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht Beitrag #6
Dann weiß ich auch nicht, sorry :l

• PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht Beitrag #7
kein thema. vielleicht taucht ja jemand auf der das selbe problem auch hatte und klären konnte

braucht man für den online pass ein ea konto?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht Beitrag #8
War das Spiel gebraucht vom Marktplace oder aus dem Amazon Shop?

• PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht Beitrag #9
von amazon shop. das spiel war noch eingeschweisst

• PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht Beitrag #10
ist das spiel usk oder pegi ? wenn pegi ist es ein anderes land also auch anderer store

• PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht Beitrag #11
Schon versucht.
Bitte zuerst den Thread durchlesen, bevor nur gleiche Antworten kommen.

• PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht Beitrag #12
gibts den content überhaupt noch?; bei batman arkham asylum ist das joker addon auch recht schnell verschwunden...
vllt gibts das gar nicht mehr

hurricane21 schrieb:
von amazon shop. das spiel war noch eingeschweisst
eingeschweißt heißt leider gar nix; in der videothek werden auch gebrauchten filme eingeschweisst und verkauft (allerdings denke ich nicht, dass amazon das macht xD)

• PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht Beitrag #13
es ist die pegi version.

• PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht Beitrag #14
War das Spiel noch original eingeschweißt? Also mit diesem PS3 Emblem in dem Rissstreifen?

• PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht Beitrag #15
jupp es war noch orginal einschweißt

• PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht Beitrag #16
Dann kann es schon mal nicht an dem Pass liegen. Ich z.b. hab mir die amerikanische Version ausversehen bestellt und konnte den Pass im deutschen Store aktivieren bzw. runter laden. Es könnte also sein wie G-O-E-P-P-i sagt, dass es das Patch schon gar nicht mehr gibt. Tut mir leid.

• PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht Beitrag #17
mmmh ich versuch mal das mit EA zu klären. Wenn das auch nichts bringen sollte schick ich das Spiel wieder zurück ganz einfach. danke trotzdem an alle

• PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht Beitrag #18
Warum denn? Spiel es doch einfach. Ich hab noch nicht mal raus bekommen wie man dieses Patch benutzt oder wozu das denn gut sein soll.^^

Thema:

PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht

PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Online Registrierung von Alice: Madness Returns funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen bevor ich mich auf den Kundendienst von EA stürzen muss. Ich habe mir vor ein par Tagen...
Verkaufe PS3-Spiele, teilweise NEU und EINGESCHWEISST (Alice Madness Returns, Tomb Raider U..: 5 PS3-Spiele: -Gran Turismo 5 -Alice Madness Returns -Tomb Raider Underworld -SEGA Superstar Tennis -Fuel die letzten 3 sind noch eingeschweißt...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben