Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht
Diskutiere PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen,
ich hoffe das ist der richtige bereich. Also es geht um folgendes wie der Betreff es schon sagt funktioniert bei mir der Online...
PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht Beitrag #1
H
hurricane21
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hoffe das ist der richtige bereich. Also es geht um folgendes wie der Betreff es schon sagt funktioniert bei mir der Online Pass von Alice Madness returns nicht. Habe mir das Spiel vorgestern von Amazon bestellt (Neu & Verschweisst).
Jedesmal wenn ich den Code eingebe kommt die Meldung das der Code nicht gültig ist oder er abgelaufen ist.
Wer kann mir da weiterhelfen?
PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht
eingeschweißt heißt leider gar nix; in der videothek werden auch gebrauchten filme eingeschweisst und verkauft (allerdings denke ich nicht, dass amazon das macht xD)
PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht Beitrag #13
H
hurricane21
Punkte Reaktionen
0
es ist die pegi version.
PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht Beitrag #14
Dann kann es schon mal nicht an dem Pass liegen. Ich z.b. hab mir die amerikanische Version ausversehen bestellt und konnte den Pass im deutschen Store aktivieren bzw. runter laden. Es könnte also sein wie G-O-E-P-P-i sagt, dass es das Patch schon gar nicht mehr gibt. Tut mir leid.
PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht Beitrag #17
H
hurricane21
Punkte Reaktionen
0
mmmh ich versuch mal das mit EA zu klären. Wenn das auch nichts bringen sollte schick ich das Spiel wieder zurück ganz einfach. danke trotzdem an alle
PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht Beitrag #18
Online Registrierung von Alice: Madness Returns funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen bevor ich mich auf den Kundendienst von EA stürzen muss.
Ich habe mir vor ein par Tagen...
Verkaufe PS3-Spiele, teilweise NEU und EINGESCHWEISST (Alice Madness Returns, Tomb Raider U..: 5 PS3-Spiele:
-Gran Turismo 5
-Alice Madness Returns
-Tomb Raider Underworld
-SEGA Superstar Tennis
-Fuel
die letzten 3 sind noch eingeschweißt...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...