Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen

Diskutiere Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe keinen Clan und will auch nicht unbedingt in einen. Trotzdem suche ich Leute mit denn man ein wenig zusammen spielen kann und...
  • Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen Beitrag #1
A

Antimax2k7

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe keinen Clan und will auch nicht unbedingt in einen. Trotzdem suche ich Leute mit denn man ein wenig zusammen spielen kann und natürlich auch plaudern. Ich finde das macht online spielen erst so interessant!
Wenn es geht über 18 Jahre.
Mfg Max

• Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen Beitrag #2
Servus, was hast du denn so für Games?^^

• Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen Beitrag #3
Moin,
ich bin auch auf der suche nach netten leuten zum daddeln - einfach just 4 fun spielen =)
hast du zufällig ts3? ich besitze leider kein usb headset für voip.

btw - bin 21 =)

PSN : jSTAR_o8

• Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen Beitrag #4
wie gesagt geht mir größteils um BF3 ;)
ich habe gta 4, skyrim, ufc 3 und noch ne paar aber geht mir um bf3 mit headset.
Schön absprechen und so. habe früher nur auf PC gespielt und da hat ja fast jeder Server nen Teamspeak. Das vermisse ich

• Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen Beitrag #5
Nabend,
wie im Threadtitel schon steht,
such ich eigl ein paar Leute mit denen man in den Abendstunden gemütlich daddeln kann
smile.gif

Ich war lange nicht anner Konsole,dementsprechend ist mein eh schon grottiges Aiming für den Hintern,aber Übung macht ja den Meister
smile.gif

Falls ihr bock habt,einfach mal zu daddeln bzw. wenn ein ambitionierter Spieler vllt. sogar die nötige Geduld hat um mir das ganze besser beizubringen, der kann sich auch gerne melden. Für jegliche Art von Tipps und Kniffe bin ich dankbar.

Sollte jmd dabei sein,der TS³ oder Skype während des zockens nutzt,dem wäre ich sehr verbunden ( da ich kein USB Headset habe!
wink.gif
)

Meldet euch hier oder addet mich : PSN @ jStar_o8

• Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen Beitrag #6
Da bist du nicht alleine. Bin auch nicht besonders gut.

• Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen Beitrag #7
Das Ding ist eig,
ich hab bis dato eig immer nur vor'm Pc gedaddelt - der Umstieg auf die Konsole fällt nen wenig schwer,aber t-dem lösbar =)

• Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen Beitrag #8
Die Umstellung wird schon nicht so einfach. Da die Steuerung komplett anders ist.;)

• Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen Beitrag #9
hey wäre auch dabei such auch schon lange solche Spieler hätte skype UND TS 3 :D wäre echt geil ich adde dich jetzt mal auffer PS 3 und dann seh ma ja weiter :D

• Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen Beitrag #10
also erstmal geil das sich wer gemeldet hat!
mit jstar war ich vorhin schonfleißig am spielen!
also freu mich auch über die anderen .#aber habe noch keinen add erhalten !
habe nun auch ts3 denn das voice kram im game geht gar nicht

• Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen Beitrag #11
jep mit antimax hab ich ne runde gedaddelt - je mehr leute desto besser ;)
also einfach mal adden - wenn wir nen squad voll haben und dann im voice ... perfekt ;D

• Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen Beitrag #12
Von was sprecht ihr denn jetzt Jungs?^^

• Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen Beitrag #13
Wir reden davon,dass Antimax und ich gestern schon ne Runde gedaddelt haben, dazu waren wir beide im TS =)

Was ich meinte war, wenn wir 4 Mann ( ggf. wenn sich eine weibliche Zockerin melden sollte) auch Frau natürlich, ergo ein Squad aufm Server - würde das ganze bestimmt wesentlich mehr Spaß machen :)

• Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen Beitrag #14
Das hab ich schon verstanden; ich meine das Game?^^ Battlefield oder was?

• Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen Beitrag #15
yaps - bf3 :p

• Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen Beitrag #16
Ok, hab so ein bisschen auf dem Schlauch gestanden eben. XD

• Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen Beitrag #17
Also nochmal mir geht es hier nur um Battlefield 3. Teamspeak is immer besser quali also VOIP. Also ingame Voice. Habe vorhin wieder mit JSTAR gespielt.
Und haben echt festgestellt das es einfach so gleich 3 mal soviel spass macht.
Freuen und über die anderen

• Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen Beitrag #18
würde gerne mitspielen, wie kann ich euch adden
lg

• Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen Beitrag #19
Hey Grüss Dich

Ich hätte Interesse mit dir bzw. mit euch zu spielen,hab mir eben Battlefield 3 geholt und Stereo Gaming Headset,würde mich über ne Antwort sehr freuen!

greetz oli

• Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen Beitrag #20
Haltet mich jetzt bitte für ein newbie aber wie läuft das mit dem TS???

Thema:

Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen

Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Oben