Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen

Diskutiere Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche auch ein paar nette mitspieler ... ich hab ein ps3 headset aber könnte auch beim zocken über skype/ts quatschen. Wer Lust hat zu zocken...
  • Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen Beitrag #21
Ich suche auch ein paar nette mitspieler ... ich hab ein ps3 headset aber könnte auch beim zocken über skype/ts quatschen.

Wer Lust hat zu zocken kann mich gerne adden : tobi8482

mfg :)

Thema:

Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen

Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen - Ähnliche Themen

Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben