Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen
Diskutiere Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche auch ein paar nette mitspieler ... ich hab ein ps3 headset aber könnte auch beim zocken über skype/ts quatschen.
Wer Lust hat zu zocken...
Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen Beitrag #21
M
musemelker
Punkte Reaktionen
0
Ich suche auch ein paar nette mitspieler ... ich hab ein ps3 headset aber könnte auch beim zocken über skype/ts quatschen.
Wer Lust hat zu zocken kann mich gerne adden : tobi8482
mfg
Suche Spieler für unterhaltsames Battlefield 3 spielen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...