Samsung UE40D6200 3D Einstellungen Bild abgeschnitten und rangezoomt

Diskutiere Samsung UE40D6200 3D Einstellungen Bild abgeschnitten und rangezoomt im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich besitze einen Samsung UE40D6200 3D Fernseher. Jedesmal wenn ich mit meiner PS3 eine Blu ray in 3D...
  • Samsung UE40D6200 3D Einstellungen Bild abgeschnitten und rangezoomt Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem, ich besitze einen Samsung UE40D6200 3D Fernseher.
Jedesmal wenn ich mit meiner PS3 eine Blu ray in 3D oder ein Spiel auf die 3D Option umstelle wird das bild so stark gezoomt dass die hälfte abgeschnitten ist...
Ich habe den 3D Modus lange nicht mehr genutzt jedoch konnte ich uncharted 3 Ohne Probleme in 3D spielen auch Blu rays haben direkt funktioniert...

In den Einstellungsmöglichkeiten der PS3 habe ich natürlich auch schon nachgeschaut und alles ausprobiert aber nichts hat geholfen...

Bei meinem TV Gerät konnte ich nicht wirklich irgendwas zum Thema 3D Bildeinstellungen finden.

Hat jemand das gleiche problem gehabt und kann mir vieleicht irgendwie weiterhelfen?

wäre euch sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen

Avilicious

• Samsung UE40D6200 3D Einstellungen Bild abgeschnitten und rangezoomt Beitrag #2
Ich glaub du musst erst den TV auf 3D stellen, und dann das Spiel, oder irgendwie so.
Hatte sowas mal bei Batman AC.

Thema:

Samsung UE40D6200 3D Einstellungen Bild abgeschnitten und rangezoomt

Samsung UE40D6200 3D Einstellungen Bild abgeschnitten und rangezoomt - Ähnliche Themen

PS4 Pro Bildaussetzer: Hallo und guten Morgen, ich hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen neuen 4K TV zugelegt. Nicht zuletzt weil ich die...
3D mit Samsung ue40d6200: Hallo Leute, ich brauche bitte eure Hilfe. Habe mir vor kurzem einen Samsung UE40d6200 Fernseher gekauft und da dieser 3D unterstützt, wollte ich...
Flackern bei 3D Filmwiedergabe: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir erst vor ein paar Tagen eine PS3 slim 320 GB gekauft, überwiegend als...
Problem bei der Qualitätt des bildes!Samsung LE 40 B 620 40 Zoll !: Also Hallo ersteinmal! Ich habe das Problem , das wenn ich mit meiner ps3 blu rays wiedergebe und auch bei spielen,das das bild dann leichte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben