PS3 SingStar Ton hallt sehr

Diskutiere PS3 SingStar Ton hallt sehr im SingStar Forum im Bereich S; Hallo ich habe mir eine neue PS3 Slim gekauft, und gleich ein Paar SIngStar Spiele mit dazu. Ich habe die PS3 ganz normal über ein HDMI Kabel an...
  • PS3 SingStar Ton hallt sehr Beitrag #1
T

TommyBW

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir eine neue PS3 Slim gekauft, und gleich ein Paar SIngStar Spiele mit dazu. Ich habe die PS3 ganz normal über ein HDMI Kabel an meinen LED Fernseher angeschlossen.
Bei mir hallt der Ton sehr sehr heftig so das das Singen keinen Spaß macht. Habe Wireless Mikros und jetzt auch Neue mit Kabel gekauft alles Original Ware. Bei beiden Set´s hallt es. Bitte helft mir muss ich da was einstellen am Gerät oder was?????

• PS3 SingStar Ton hallt sehr

Anzeige

• PS3 SingStar Ton hallt sehr Beitrag #2
Hallo ..
Ab mich auch gerad n bisschen damit auseinander gesetzt .. hab das gleiche problem und es soll wohlan der soudwiedergabe mancher fernsehr liegen .. die schaffen das einfach nich so schnell .. ich konnte es ein wenig vermindern in dem ich im singstar hauptmenu auf einstellung und dann tvlatenzeinstellung gegangenbin.. hier kann man den latenzwert nun ganz hochstellen..
Lg

Thema:

PS3 SingStar Ton hallt sehr

PS3 SingStar Ton hallt sehr - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...
Singstar PS4 Hardware: Hallo Ich habe für meinen Junior (9J) eine PS4 (gleich die Pro) organisiert - u.a. auch um Karaoke zu singen (habe die pro sehr günstig...
Brummen bei bestimmten Spielen: Hallo, wir haben unsere "CECH-25xxB (Slim) "J"" nach langer Zeit reaktiviert und ziemlich viel Spaß dran. Folgendes Manko haben wir jedoch: Der...
PS4: Plötzlich kein Bild mehr und nur noch Ton mit Unterbrechungen: Hallo liebe Gemeinde, auch wenn ich hier neu bin, hoffe ich darauf, dass mir einer bei meinem Problem helfen kann. Bisher hat die Konsole das...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben