Verkaufe Playstation Plus - 365 Tage

Diskutiere Playstation Plus - 365 Tage im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe mir bei Amazon eine Playstation Plus Card -365 Tage gekauft. Das Dumme ist, dass ich bereits den Code freigelegt hatte, als ich festellen...
  • Playstation Plus - 365 Tage Beitrag #1
S

stirling

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir bei Amazon eine Playstation Plus Card -365 Tage gekauft. Das Dumme ist, dass ich bereits den Code freigelegt hatte, als ich festellen musste, dass dieser nur für einen Deutschen PSN-Account funktioniert. Leider komme ich aus Österreich und habe das beim Kauf übersehen.

Würde Sie gerne verkaufen für 38 € verkaufen. Hätte jemand Interesse?

• Playstation Plus - 365 Tage Beitrag #2
ist gerade schlecht den code für 38 zu verkaufen kostet glaub ich gerade 37.50 im ps store ist 25% preisnachlass

• Playstation Plus - 365 Tage Beitrag #3
Ja es war so, dass es einen Preisnachlass gab ich weiß. Ist ja auch nur ne VHB gewesen sry das ich das vergessen habe zu schreiben.

Thema:

Playstation Plus - 365 Tage

Playstation Plus - 365 Tage - Ähnliche Themen

PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben