PS3 verliert dauernd Internetverbindung

Diskutiere PS3 verliert dauernd Internetverbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Das wäre möglich; was auch den Misserfolg meinerseits erklären würde.
  • PS3 verliert dauernd Internetverbindung Beitrag #21
Das wäre möglich; was auch den Misserfolg meinerseits erklären würde.

• PS3 verliert dauernd Internetverbindung Beitrag #22
Auch die "studenten-freundlichere", günstigere ;)
Wenn dann mal mit Ethernet verbunden bist, lohnt die ganze Port-mapping Geschichte auch ;)

Edit: Natürlich muss das ein Stromnetz sein :rolleyes:
Anders kann das ja nicht funktionieren :D

Ist recht sinnvoll wenn man keine 50meter Kabel rumliegen haben will..

2ter Edit: gibt auch flache Ethernetkabel mit Ca 1mm Höhe dass man nicht druberstolpert.. kann man z.b auf den Boden tapen.
Und d-LAN funktioniert (faustregel) in stromnetzwerken, die sich einen stromzahler teilen..

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 verliert dauernd Internetverbindung Beitrag #23
Dumm an der Sache mit dem Ethernetkabel wäre nur, dass ich dann ein gut 30m Kabel durch die WG legen müsste.

• PS3 verliert dauernd Internetverbindung Beitrag #24
Alki schrieb:
Dumm an der Sache mit dem Ethernetkabel wäre nur, dass ich dann ein gut 30m Kabel durch die WG legen müsste.

Warum? Das wäre doch nur vom Router aus ein LAN-Kabel in die nächste Steckdose und dasselbe dann von der PS3 in die nächste Steckdose...!?

• PS3 verliert dauernd Internetverbindung Beitrag #25
In meinem Zimmer gibt es keine Buchse für Ethernetkabel. Deshalb nutze ich WLAN seit Anfang an.

• PS3 verliert dauernd Internetverbindung Beitrag #26
Aber in der Nähe des Routers ist doch sicher eine Steckdose. Dort mit LAN-Kabel an Steckdose und dann mit LAN-Kabel von Steckdose zur PS3. Dein Zimmer braucht doch keinen Ethernet-Anschluss, sondern nur ne Steckdose und die PS3 :)

• PS3 verliert dauernd Internetverbindung Beitrag #27
Das wäre die D-LAN Lösung, richtig. :thumbup:

• PS3 verliert dauernd Internetverbindung Beitrag #28
Und genau das hat bei mir nicht funktioniert.^^

• PS3 verliert dauernd Internetverbindung Beitrag #29
Ich habe auch ein problem :(
Und zwar spiele ich cod: bo2 und muss das spiel halt ab und zu aktualisieren so und wenn ich dann die daten downloaden möchte klappt das für maximal 10 sekunden und dann geht der router aus. Kann mir einer bei dem problem helfen?

Hier mal daten:

Drahtlos
100% signalstärke
Fritzbox 7141
Kanal 6

Thema:

PS3 verliert dauernd Internetverbindung

PS3 verliert dauernd Internetverbindung - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS verliert Verbindung zum Verstärker: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Meine PS3 ist über ein Highspeed-HDMI-Kabel an meinen Verstärker angeschlossen, der wiederum über ein...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben