Suchen Clanmember (MW3)

Diskutiere Suchen Clanmember (MW3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey wir von ParadoX-Gaming suchen GUTE member mit einer KD von 1.0 oder höher :D Wenn ihr Premium habt ist eure KD nich so wichtig. Ihr solltet...
  • Suchen Clanmember (MW3) Beitrag #1
R

Red_TOMATO__

Punkte Reaktionen
0
Hey wir von ParadoX-Gaming suchen GUTE member mit einer KD von 1.0 oder höher :D
Wenn ihr Premium habt ist eure KD nich so wichtig.
Ihr solltet gut in S&Z sein und gerne AB und Herrschaft spielen.
Ihr solltet auch ein Headset haben.

Also wir heißen ParadoX-Gaming und sind Clan lvl. 31.
Wir spielen immoment MW3 aber wollen bei BO2 weiter machen.
Wollen jetzt auch richtig in PSL anfangen.
Wir haben 2 mal die woche Clantraining und spiele jeden tag zusammen.

Forum:

Elite:

Zuletzt bearbeitet:
  • Suchen Clanmember (MW3) Beitrag #2
AW: Suchen Clan member (MW3)

----Push----

Thema:

Suchen Clanmember (MW3)

Suchen Clanmember (MW3) - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche bo2 clan ps3: Hey, suche einen PS3 Clan BO2. Es sollten gute Spieler sein, war in Clans wie PsYcHoTiK, RubiNx, KonzepTx und habe ca. 4er KD. Bitte melden und...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...
Suche aktiven MW3 Clan!: Moin moin aus den Norden. Da ich letztens meine ps3 geschrottet habe und jetzt die von einem Kollegen übernommen habe Suche ich einen immer noch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben