Suchen Clanmember (MW3)

Diskutiere Suchen Clanmember (MW3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey wir von ParadoX-Gaming suchen GUTE member mit einer KD von 1.0 oder höher :D Wenn ihr Premium habt ist eure KD nich so wichtig. Ihr solltet...
  • Suchen Clanmember (MW3) Beitrag #1
R

Red_TOMATO__

Punkte Reaktionen
0
Hey wir von ParadoX-Gaming suchen GUTE member mit einer KD von 1.0 oder höher :D
Wenn ihr Premium habt ist eure KD nich so wichtig.
Ihr solltet gut in S&Z sein und gerne AB und Herrschaft spielen.
Ihr solltet auch ein Headset haben.

Also wir heißen ParadoX-Gaming und sind Clan lvl. 31.
Wir spielen immoment MW3 aber wollen bei BO2 weiter machen.
Wollen jetzt auch richtig in PSL anfangen.
Wir haben 2 mal die woche Clantraining und spiele jeden tag zusammen.

Forum:

Elite:

Zuletzt bearbeitet:
  • Suchen Clanmember (MW3) Beitrag #2
AW: Suchen Clan member (MW3)

----Push----

Thema:

Suchen Clanmember (MW3)

Suchen Clanmember (MW3) - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche bo2 clan ps3: Hey, suche einen PS3 Clan BO2. Es sollten gute Spieler sein, war in Clans wie PsYcHoTiK, RubiNx, KonzepTx und habe ca. 4er KD. Bitte melden und...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...
Suche aktiven MW3 Clan!: Moin moin aus den Norden. Da ich letztens meine ps3 geschrottet habe und jetzt die von einem Kollegen übernommen habe Suche ich einen immer noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben