Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rennspieltipp
Diskutiere Rennspieltipp im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich habe james bond blood stone gespielt und fand es sehr toll mit den renneinlagen mit stoff durch die gegend zu raßen. gibts tipps für...
ich habe james bond blood stone gespielt und fand es sehr toll mit den renneinlagen mit stoff durch die gegend zu raßen. gibts tipps für rennspiele in diese richtung wei bei bond.
EDIT : Du willst also Rennspiele die in die Richtung von James Bond Bloodstone gehen ?
Ok.
Leider fällt mir da keins ein ^^
Zuletzt bearbeitet:
Rennspieltipp Beitrag #3
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Fullauto 2
Rennspieltipp Beitrag #4
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
- Race Driver GRID / 2 (wenn es rauskommt)
- Sämtliche Need For Speed Games (wenn man drauf steht)
- Midnight Club Los Angeles (mMn viel besser als NFS)
- Gran Turismo 5 (Beste Rennsimulation)
- DiRT 2 / 3 (Rallye-lastig)
- Burnout Paradise (Viel Action, macht unheimlichen Spaß)
Rennspieltipp Beitrag #5
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Sid er meint sowas wie Twisted Metal,Fullauto 2 etc Autos mit Waffen usw...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe.
Hintergrund ist der, dass die Familie...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :)
ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^)
und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Spiele mit Splitscreen/lokalem Multiplayer gesucht: Hallo!
Ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft. Ich spiele darauf vor allem mit meiner Freundin und Freunden, deshalb suche ich Spiele die man...
PS VR aim controller verkaufen oder behalten ?: Hi zusammen,
Hab mir letztens bei amazon aim controller mit farpoint als bundle gekauft war 80€, Das wollte ich nicht verpassen. Das spiel...
Verkaufe Playstation 3 slim, 2 Controller + 7 Spiele (+2 auf der Festplatte): Verkaufe meine Playstation 3 samt 7 Spielen. Die Konsole wurde hauptsächlich als BluRay Player genutzt und läuft problemlos.
Die zwei angegebenen...