Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sieht es mit der Haltbarkeit der PS3 aus?
ErstellerPsDrei
Erstellt am
Diskutiere Wie sieht es mit der Haltbarkeit der PS3 aus? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag an alle!
Dies hier ist mein erster Beitrag.
Ich bin ein neuer glücklicher Besitzer seit 1. Woche einer ps3 Slim 320 GB HDD, und bin...
Wie sieht es mit der Haltbarkeit der PS3 aus? Beitrag #1
P
PsDrei
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag an alle!
Dies hier ist mein erster Beitrag.
Ich bin ein neuer glücklicher Besitzer seit 1. Woche einer ps3 Slim 320 GB HDD, und bin damit voll zufrieden!
Oder waren es zwei Wochen !?
Die Grafik ist echt der Hammer!
Nun habe ich mir die Frage gestellt, wie lange denn so eine Konsole von Sony hält.
In mehreren Foren habe ich auch gelesen, dass eine Playstation nicht sehr lange durch hält und nach ein paar Monaten daran etwas kaputt gehen soll!
Daher frage ich euch, was habt ihr denn alles für Erfahrungen gemacht mit eurer ps3?
Hab meine Slim 120GB jetzt schon seit 4 Jahren (wenn ich richtig bin ^^) und sie läuft einwandfrei, bis sich die Platte langsam verabschiedet hat, eine neue rein, seitdem funzt sie wieder wunderbar.
Da ich ja wegen der Arbeit nicht so viel Zeit zum zocken hab nur 2-3 Mal die Woche, dafür aber durchwegs viele Stunden. Und halt im Urlaub jeden Tag an die 4-5, oder auch 6 Stunden am Stück.
Aber ich hatte noch nie Probleme damit, ist mir sogar schon mal "fast" runtergefallen, also mit dem Karton (der aber noch voll in Takt mit dem ganzen Karton-Zeugs drin). ^^
Also ich hab sie aus Platzgründen immer im (Original)-Karton und pack sie halt aus wenn ich sie brauche, und dann steht sie hinterm Fernseher der nach Hinten viel Platz hat (nein kein Röhren-TV ^^). Bei uns gehts aber nicht anders aus Platzgründen.
meine steht auch aufrecht hinter dem fernseher und lief teils schon tagelang ohne unterbrechung (b-spec^^); hab sie jetzt auch schon gute 1 1/2 jahre und noch nie irgendein problem gehabt
Ich auch nicht, deshalbt geh ich auch so sorgsam damit um. Aber ehrlich gesagt hatte ich mit keiner der bisherigen PS's nur irgenein Problem. Kommt halt auch immer drauf an wie man damit umgeht,zum "auf den Boden werfen" ist so ein Ding halt nicht gemacht. ^^
Wie sieht es mit der Haltbarkeit der PS3 aus? Beitrag #36
F
Fabulous
Punkte Reaktionen
2
Ich besitze noch den alten Backstein (PS3) und das Ding läuft seit 4 Jahren ohne Probleme. Und Sie ist auch des öfteren im Einsatz.
Eigentlich bin ich von Sony auch nichts anderes gewöhnt.
Mit den alten Playstations hatte ich auch keine Probleme.
Natürlich kommt etwas Staub rein ;D kann man aber so gut wie möglich minimieren, die Staubmenge die eindringt also ^^
Meine läuft wie ich finde recht gut, hab wie schon gesagt 120GB Slim ,seit gut 3-3,5 Jahren,und die läuft bei mir jeden Tag 4-5 Stunden und in den Ferien zumeist NonStop, da , wenn ich mit spielen aufhöre, sofort mein Bruder dran geht
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird?: Hallo.
Mein Kumpel hat mal gesagt, dass die PS3 (schneller) kaputt geht, wenn man sie nicht wenigstens einmal die Woche/pro Monat für 2-4 Stunden...
PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird?: Hallo.
Mein Kumpel hat mal gesagt, dass die PS3 (schneller) kaputt geht, wenn man sie nicht wenigstens einmal die Woche/pro Monat für 2-4 Stunden...
PS3 12GB UK-Version: Unterschiede und Strom: Hi Leute,
weil meine alte PS3 kaputt ist und ich eine neue wollte, solange die noch zu haben ist, habe ich mir bei Amazon diese Slim mit 12 GB...