Will einen Trickshot Clan gründen!

Diskutiere Will einen Trickshot Clan gründen! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute. Wie oben geschrieben steht, will ich einen Trickshot Clan gründen bei MW2, MW3 und bald Black Ops 2. Ich selbst kann zwar nur...
  • Will einen Trickshot Clan gründen! Beitrag #1
F

FsX_URZA

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Wie oben geschrieben steht, will ich einen Trickshot Clan gründen bei MW2, MW3 und bald Black Ops 2.

Ich selbst kann zwar nur (schnelles) Hard-Scopen und ab und zu Quickscopen aber will es lernen.

Wäre klasse wenn ihr euch einen Acc. zulegt wo im Namen FsX_ steht.

Wer Interesse hat, addet mich heute ab 17:15 Uhr und wir zocken gemeinsam mal MW3.

Ich freu mich.

Gruß
URZA

• Will einen Trickshot Clan gründen!

Anzeige

Thema:

Will einen Trickshot Clan gründen!

Will einen Trickshot Clan gründen! - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche Bo2 Trickshot Clan!: Hallöchen, Ich bin 15:headbang: Jahre alt (männlich) und suche einen Ps3 Trickshot-Clan. Ich habe ein Headset und werde mir bald ein...
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...
Suche Trickshot BO2 Clan: Hallo , mein Name ist Alex und ich zocke seit 3 Jahren Cod. Immer wieder habe ich in Lobbies getrickshottet , doch leider hat mir immer ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben