Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Headset
Diskutiere PS3 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo da ich nächste woche meine PS3 Slim 320gb
bekomme(bin ein PS3 Neuling) wollte ich mal fragen was für headsets sich lohnen würden.
Und welche...
Hallo da ich nächste woche meine PS3 Slim 320gb
bekomme(bin ein PS3 Neuling) wollte ich mal fragen was für headsets sich lohnen würden.
Und welche am besten sind.
Kommt drauf an was deine Vorstellungen sind. Wenn es keine Profi-Headset sein muss würde ich dir das originale Headset von Sony empfehlen (so ein In-Ear-Ding). Hab ich auch.^^
Also so weit ich weiß liegt die neuere Version etwas unschön am Ohr; es ist auch etwas kleiner. Was den Ton angeht, weiß ich jetzt nicht ob es besser ist (hab das ältere). Du kannst während des Landens mit deinen Kumpels kommunizieren, was bei dem alten Gerät nicht ging.
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest
Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro?
Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest,
haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB.
Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst
Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...