PS3 Headset

Diskutiere PS3 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo da ich nächste woche meine PS3 Slim 320gb bekomme(bin ein PS3 Neuling) wollte ich mal fragen was für headsets sich lohnen würden. Und welche...
  • PS3 Headset Beitrag #1
I

italiandream510

Punkte Reaktionen
0
Hallo da ich nächste woche meine PS3 Slim 320gb
bekomme(bin ein PS3 Neuling) wollte ich mal fragen was für headsets sich lohnen würden.
Und welche am besten sind.

PS: Schreibt bitte den Preis dazu

danke

• PS3 Headset

Anzeige

• PS3 Headset Beitrag #2
Kommt drauf an was deine Vorstellungen sind. Wenn es keine Profi-Headset sein muss würde ich dir das originale Headset von Sony empfehlen (so ein In-Ear-Ding). Hab ich auch.^^

• PS3 Headset Beitrag #3
Ne soll kein profi headset sein nur für fifa 13
Ok gut wie siehts bei dem headset aus mit akkulaufzeit?
Wo hast du es gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Headset Beitrag #4
Laufzeit ca. 4 Stunden (kann auch länger sein) und kostet ca. 25 bis 30€. es gibt auch schon ne neuere Version; die kostet glaub ich um die 40€.

• PS3 Headset Beitrag #5
Ok danke
Ist die neuere auch besser?
Ich hab gelesen das wenn man es lädt es als mikro dient das versteh ich nicht ganz
(Wie gesagt ps3 neuling)

• PS3 Headset Beitrag #6
Kein Ding.;)

Also so weit ich weiß liegt die neuere Version etwas unschön am Ohr; es ist auch etwas kleiner. Was den Ton angeht, weiß ich jetzt nicht ob es besser ist (hab das ältere). Du kannst während des Landens mit deinen Kumpels kommunizieren, was bei dem alten Gerät nicht ging.

• PS3 Headset Beitrag #7
Ok dankee :)
Spielst du auch fifa?

• PS3 Headset Beitrag #8
Nein, tut mir leid. Mag kein Fußball.^^ Und wenn, dann nur in natura.^^ Hast du auch noch andere Games wie Resident Evil oder so?

• PS3 Headset Beitrag #9
Okey
Nein resident evil hab ich nicht
Ich möcht mir aber vllt das neue holen
Bekomm meine ps3 erst nächste woche zum geburtstag :)

• PS3 Headset Beitrag #10