PS3 Headset

Diskutiere PS3 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo da ich nächste woche meine PS3 Slim 320gb bekomme(bin ein PS3 Neuling) wollte ich mal fragen was für headsets sich lohnen würden. Und welche...
  • PS3 Headset Beitrag #1
I

italiandream510

Punkte Reaktionen
0
Hallo da ich nächste woche meine PS3 Slim 320gb
bekomme(bin ein PS3 Neuling) wollte ich mal fragen was für headsets sich lohnen würden.
Und welche am besten sind.

PS: Schreibt bitte den Preis dazu

danke

• PS3 Headset

Anzeige

• PS3 Headset Beitrag #2
Kommt drauf an was deine Vorstellungen sind. Wenn es keine Profi-Headset sein muss würde ich dir das originale Headset von Sony empfehlen (so ein In-Ear-Ding). Hab ich auch.^^

• PS3 Headset Beitrag #3
Ne soll kein profi headset sein nur für fifa 13
Ok gut wie siehts bei dem headset aus mit akkulaufzeit?
Wo hast du es gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Headset Beitrag #4
Laufzeit ca. 4 Stunden (kann auch länger sein) und kostet ca. 25 bis 30€. es gibt auch schon ne neuere Version; die kostet glaub ich um die 40€.

• PS3 Headset Beitrag #5
Ok danke
Ist die neuere auch besser?
Ich hab gelesen das wenn man es lädt es als mikro dient das versteh ich nicht ganz
(Wie gesagt ps3 neuling)

• PS3 Headset Beitrag #6
Kein Ding.;)

Also so weit ich weiß liegt die neuere Version etwas unschön am Ohr; es ist auch etwas kleiner. Was den Ton angeht, weiß ich jetzt nicht ob es besser ist (hab das ältere). Du kannst während des Landens mit deinen Kumpels kommunizieren, was bei dem alten Gerät nicht ging.

• PS3 Headset Beitrag #7
Ok dankee :)
Spielst du auch fifa?

• PS3 Headset Beitrag #8
Nein, tut mir leid. Mag kein Fußball.^^ Und wenn, dann nur in natura.^^ Hast du auch noch andere Games wie Resident Evil oder so?

• PS3 Headset Beitrag #9
Okey
Nein resident evil hab ich nicht
Ich möcht mir aber vllt das neue holen
Bekomm meine ps3 erst nächste woche zum geburtstag :)

• PS3 Headset Beitrag #10
Das weißt du jetzt schon? Das neue RE hab ich mir auch schon vorbestellt. Die Trailer versprechen schon recht viel.

• PS3 Headset Beitrag #11
Ja weil ich sie mir gewünscht hatte
Ja hab sie auch schon gesehn
Aber ich bin nicht so gut in ego shootern

• PS3 Headset Beitrag #12
Macht nichts; ich auch nicht. Außerdem ist RE6 auch kein Shooter sonder ein Horror-Survival Spiel.^^

• PS3 Headset Beitrag #13
Okey
Danke hehe ja kenn mich net gut aus
Kann ich dich dann vllt adden in psn sobald ich sie hab

• PS3 Headset Beitrag #14
Mach das. Du musst nur einen Textkörper einfügen sonst wird die Anfrage von mir sofort gelöscht (wie aus meiner Signatur zu entnehmen ist).^^

• PS3 Headset Beitrag #15
Ok heisst du im psn auch wie hier?
Ps: bist du auch italiener?

• PS3 Headset Beitrag #16
Kannst du meiner Signatur entnehmen. Und nein, bin Brite. ^^

• PS3 Headset Beitrag #17
Ok schau ich zuhause
Bin grad per smartphone online
Echt cool :)
Danke nochmal für die hilfe

• PS3 Headset Beitrag #18
Gerne. Für weitere Hilfestellungen schreib mir eine PN.

• PS3 Headset Beitrag #19
Ok werd ich machen :)

• PS3 Headset Beitrag #20
Wir lassen jetzt aber den Smalltalk, da das sonst zu offtopic sein würde.

Thema:

PS3 Headset

PS3 Headset - Ähnliche Themen

PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben