PS3 Headset

Diskutiere PS3 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich Persönlich würde mir kein In Ear holen weil die sich nicht Lohnen für den Preis bekommst du eins was Deutlich besser ist (Kabelgebunden) also...
  • PS3 Headset Beitrag #21
Ich Persönlich würde mir kein In Ear holen weil die sich nicht Lohnen für den Preis bekommst du eins was Deutlich besser ist (Kabelgebunden) also kein lässtiges aufladen und du kannst direkt am HS den Spielsound,Sprachlautstärke regulieren und hast keine nervigen umgebungsgeräusche..schau dir einfach mal zb.. das Turtle Beach p11 an ist ein einsteigermodell hat Satten sound und ne 1a Sprachqualität und du verstehst die Leute gegenüber auch weil nichts nervt mehr als wenn man mit jemanden oder gegen spielt und man hört durch sein Headset seinen Spielsound.

Keiner wird dir die In Ear dinger von Sony oder 3rd Party Herstellern empfehlen.

Schau mal auf den Link :)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Headset

Anzeige

• PS3 Headset Beitrag #22
ok danke für deine Antwort habe mir das headset mal angeschaut
aber es ist ja schon recht groß würd ich jetzt mal sagen :D
gibt es den noch andere bei den die sprachqualität gut ist aber der preis nicht allzu hoch

• PS3 Headset Beitrag #23
anstatt das p11 kann er sich auch das turtle beach px 21 für 50-70€ kaufen ;)

• PS3 Headset Beitrag #24
Oder so aber da p11 hab ich schon für unter 40€ gesehen und denke zum Anfang ne günstige alternative.

• PS3 Headset Beitrag #25
okey ich danke dir

• PS3 Headset Beitrag #26
So ein In-Ear-Ding reicht doch. Werde mir selbst auch noch ein gescheites kaufen.

• PS3 Headset Beitrag #27
habe selbst ein in Ear headset aber werde mir ein Gamer headset zu weinachten kaufen

• PS3 Headset Beitrag #28
Welches darf es denn sein? Ein Tritton? Ein Astro? Die wären nur was, wenn Geld keine Rolle spielt. XD Ich will mir auch ein gescheites Gamerheadset kaufen von maximal 60€.

• PS3 Headset Beitrag #30
Hast du dir auch die Rezessionen angesehen? In manchen wird von schnell kaputt gehenden Kabeln gesprochen.

• PS3 Headset Beitrag #31
ja schon aber es gibt ja immer irgendwelche leute die etwas negatives zu sagen haben
hab auch paar videos auf youtube angeschaut
ich persönlich würds mir aber in einem elektrofachgeschäft holen
und wenn es wirklich so schlecht ist kann man es ja umtauschen

• PS3 Headset Beitrag #32
Alki schrieb:
Hast du dir auch die Rezessionen angesehen? In manchen wird von schnell kaputt gehenden Kabeln gesprochen.

Wo hat Turtle Beach den so Schlechte Bewertungen?Das sind im gegensatz zu Sony Qualitativ und Preislich im Leistungsverhältnis sehr gute Headsets.
Wenn du mit Sony gute erfahrung gemacht hast toll für dich aber lese mal die bewertungen zu den Sony In Ear Headsets durch sind nicht die Besten vergleiche doch mal bitte bevor du immer deine Besten Tipps gibst oder äußere es halt als deine Meinung. MFG

• PS3 Headset Beitrag #33
Das hab ich damit doch gar nicht gemeint. Ich finde das In-Ear-Ding von Sony nicht super und das war auch kein Tipp. Ich hab mir mal ein Paar Headsets auf Amazon angesehen und da stand dann eben so eine negative Rezession bei einem von Turtle. Ich bewerte nichts, da ich noch nie so eines besessen habe und daher auch nichts sagen kann. Außerdem ist das Headset von Sony nur ne Übergangslösung auf ein gescheites Gamerheadset. Der Threaderöffner hat ja nur nach einem einfachen Headset gefragt. :D

• PS3 Headset Beitrag #34
@snowball: auch ich hab schon eine negativ-Rezession für ein turtllebeach geschrieben.
Das px21 geht ja noch (gerade noch) was das grundrauschen anbelangt, da gibts aber noch einige andere, die weitaus schlimmer bis unerträglich rauschen.
Fakt ist, dass die headsets von turtllebeach ein rauschen haben (für den einen mag das vllt "kaum hörbar" sein, für den anderen jedoch ein Störfall)
Das, das ich hatte, wurde so oft zurückgegeben, dass es aus dem Sortiment rausgenommen wurde und nur noch über zweithandler bezogen werden kann.

Ich persönlich empfehle für die ps3 immer nur die 4gamers zukaufen, kosten nicht mehr, haben dafür aber ABSOLUT rauschfreien Sound.
(zumindest wenn derjenige ein feines gehör hat)

Mfg

• PS3 Headset Beitrag #35
Ka was du für Kabel bzw Fernseher zuhause stehen hast aber ich habe null rauschen mit nem Turtlebeach Hs....und ich lege echt wert auf Qualität zb Kabel von Oehlbach usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Headset Beitrag #36
15hundert Euro Panasonic plasma (v20e-reihe)
Alle Kabel sind an jedem ende nochmals mit 25mm ferritkernen abgeschirmt.
Nichts für ungut :p

Haste in dem Fall Glück gehabt, mit deinem hs ;)
Welches Modell haste denn?
Weil Design und Verarbeitungs-technisch find ich turtllebeach echt supi, nur eben rauschen sollte es nicht..
Das px21 ist zwar(wie schon geschrieben) noch in Ordnung, aber selbst bei dem stört mich das noch..
Hab mal gehört, dass das p11 in Ordnung sein soll(hab ich aber selbst noch nicht getestet)

BTW.: Moin snowball ^^

Thema:

PS3 Headset

PS3 Headset - Ähnliche Themen

PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
PS5 auf Miete: Sonys Flex-Modell im UK-Check: PS5 für Faulenzer: Flex mieten statt kaufen PlayStation ist schon lange nicht mehr einfach nur eine Konsole, sondern für viele THE Place to be...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben