Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS3 250 GB Slim Plus 2 Accounts und 7 Spielen
Diskutiere PS3 250 GB Slim Plus 2 Accounts und 7 Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Möchte hier meine Ps3 250Gb slim verkaufen...dabei sind 7 Spiele..zb. Skyrim..auf der Ps3 befinden sich noch 2 Accounts mit nochmehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 250 GB Slim Plus 2 Accounts und 7 Spielen Beitrag #1
Punisher1988
Punkte Reaktionen
5
Möchte hier meine Ps3 250Gb slim verkaufen...dabei sind 7 Spiele..zb. Skyrim..auf der Ps3 befinden sich noch 2 Accounts mit nochmehr spielen...dabei wäre ein Controller ein Tastenpad für den Controller und ein Bluetooth Headset und natürlich alle Kabel
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt.
Preis für...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin,
verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5!
Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...