Pes2012

Diskutiere Pes2012 im PES 2012 Forum im Bereich P; Kann man auch deutsche Mannschaften für das Spiel hochladen?
  • Pes2012 Beitrag #1
H

Hackstock

Punkte Reaktionen
0
Kann man auch deutsche Mannschaften für das Spiel hochladen?

• Pes2012

Anzeige

• Pes2012 Beitrag #2
Ja. Google mal nach "pes 2012 option file bundesliga".

• Pes2012 Beitrag #3
Nimm am besten diesen hier: . Abstruso und sein Team liefern immer sehr gute Arbeit ab, viel Spaß.

• Pes2012 Beitrag #4
Wie funktioniert das denn das ich das auf der ps3 habe? Sorry bin da neu

• Pes2012 Beitrag #5
Du lädst dir die Datei, entpackst sie und kopierst die komplette Ordnerstruktur auf einen USB Stick der FAT 32 formatiert ist und dann überträgst du die Daten in den PS3 Speicherordner......gehst auf jede Datei -> :dreieck: kopieren und weiter mit der nächsten Datei....bis du alle auf der PS3 hast. ;)

• Pes2012 Beitrag #6
Also mein Stick habe ich mit dem Format formatiert und dann alles auf den Stick kopiert aber meine ps3 erkennt nur den Stick und nicht das was drauf ist???????? Was ist zu tun😳

• Pes2012 Beitrag #8
Hey Leute.
Also da ich jetzt ja die Dateien auf der PS3 habe. Aber wie bekomme ich diese Dateien auch ins Spiel? Habe noch keine deutschen Mannschaften in meinem Spiel gefunden. Bitte um Hilfe;( danke

Thema:

Pes2012

Pes2012 - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Einzelne Speicherstände: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In Fifa 23 auf der PS5 kann man z. B. verschieden Spielstände erstellen. Speicherplatz 1 mit einem Freund...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Erlebe Fußballmanagement neu in Copa City – Bald auf PS5!: Entdecke die Welt des Fußball-Managements mit Copa City – Dem ersten Fußball-Tycoon-Spiel für PlayStation 5 Hast du jemals davon geträumt, das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben