Verkaufe Ein 2 PS3 Spiele

Diskutiere Ein 2 PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe 1) Fifa 12 2) NFS shift Verkaufe sie zusammen, denn das mit dem Versand aus LU kostest jeweils als Päckchen Versand 7€...
  • Ein 2 PS3 Spiele Beitrag #1
G

Giis

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich verkaufe

1) Fifa 12
2) NFS shift

Verkaufe sie zusammen, denn das mit dem Versand aus LU kostest jeweils als Päckchen Versand 7€.

Ich würde die beiden spiele für 30€ verkaufen. + 7€ Versand= 37€

1) 20€
2) 10€

Wenn das zu viel ist dann bitte melden dann überlege ich mir was mach noch machen kann :)

P.s. die über 18 sind hier gibst deen rest:

Danke sehr

Mfg

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    623,1 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein 2 PS3 Spiele

Ein 2 PS3 Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben