Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 mit Connextify verbinden!
Diskutiere PS3 mit Connextify verbinden! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ICH VERZWEIFLE!!!
Folgendes: Sitz hier in einem Studentenwohnheim will also meinen Laptop als Accespoint mit dem Programm Connectify nutzen...
ICH VERZWEIFLE!!!
Folgendes: Sitz hier in einem Studentenwohnheim will also meinen Laptop als Accespoint mit dem Programm Connectify nutzen. Klappt kann zum Beispiel mit dem Iphone auf das mit Connectify erstellte Wlan zugreifen. Mit der PS3 hab ich ein Porblem!! Ich geh auf Netzwerkeinstellung dann auf einfach, dann Drahtlos, die PS3 findet das Wlan und dann ZACK:
ES KONNTE KEINE VERBINDUNG ZUM ACCES POINT HERGESTELLT WERDEN, ÜBERPRÜFEN SIE DIE SICHERHEITSEINSTELLUNGEN DES DRAHTLOSEN NETZWERKS.
Kann mir da jemand weiterhelfen, muss ich an Connectify etwas einstellen oder gehts über Benutzerdefiniert an der Playsi???
Wenn mir jemand helfen kann dann bitte detailiert, bin nicht so der Pro in Einstellungssachen!
PS: FIFA 13 IST DRAUßEN UND ICH KANNS NICHT ONLINE ZOCKEN!!!!!! -.-
ALSO: Ich bin über jede Hilfe sehr sehr dankbar!!!!
Ein verzweifelter DuDe_.............
Ich les nur immer ja es geht aber keiner erklärt mir wie, bitte um HIIIIIILFE
Du armer dude... hab zuhause Ne normale Standleitung und Ne offene nat, kann deshalb leider nicht soo genau mitreden..
In der Theorie müsste es gehen, aber wie gesagt: praktisch hatte ich das noch nie..
Aber weil ich dir die Daumen drücke, dass du schnell Hilfe bekommst:
Gibts hiermit einen gratis-push
Ps.: ihr sollt ja eig auch lernen und nicht Zocken ^^
habe auch die selben probleme wie DuDe_ man kann zwar eine feste ip geben aber die i-net verbindung scheitert denoch... ich bin auch ratlos... googeln hilft auch nicht...
Zusatz: nach langen hin und her habe ich es wie folgt gelößt.
habe das mit dem programm von windows genommen also mit den my wifi utility
habe eine feste ip adresse der ps3 vergeben bsp.
IP -Ad. 192.168.x.253 (x steht bei dir im virtualen wifi ipv 4 adresse da)
subnetz. 255.255.255.0
standard-router 192.168.x.1 (x steht wieder wie oben geschrieben und die 1 ist meistens der router steht aber alles in der config drin)
primär DNS 8.8.8.8 braucht man eigentlich nicht aber habe es trotzdem
Sekundär DNS 8.8.4.4
geht nicht! entweder ich benutze die falschen einstellungen oder es geht wirklich nicht? -.-
ach sorry hab den letzten beitrag überlesen, werde das jetz mal testen!
Servus!! vielen herzlichen Dank für den Tipp für das Programm my wifi von Intel!
Hab mir auf der Intelseite das Program MyWifi Dashboard gezogen. Dort kann man problemlos einen Hotspot erstellen, den auch die PS3 erkennt. Hab nicht mal IPs vergeben müssen. Über die vereinfachte Einstellung der PS3 Netzwerkverbindung: einfach->Drahtlos->Scannen->PS3 findet das erstelle Netzwerk-> Das im Program my wifi dashboard erstelle Passwort einegeben->verbinden-> FERTIG!!!! Die Ps3 3 erkennt das netzwerk ohne probleme und verbindet sich automatisch über den laptop mit dem Internet. PERFEKT!!! DANKE!!!!
Zuletzt bearbeitet:
PS3 mit Connextify verbinden! Beitrag #13
U
Unregistriert
Gast
Ich bekomme das einfach nicht hin mit diesem Intelzeugs wie macht man da nen Hotspot???
Ich stehe vor der gleichen Ausgangssituation wie der DUDE.
Ich bitte dringend um Hilfe.
PS3 mit Connextify verbinden! Beitrag #14
U
Unregistriert
Gast
Ich bekomme es absolut nicht gebacken. Ich hab jetz das proset wireless programm von Intel installiert, hab leider keine Ahnung wie ich da nen Hotspot erstellen soll geschweige denn so das es mit der PS3 funktioniert.
Die Ausgangslage ist bei mir wie beim Dude.
Ich bräuchte dringend Hilfe. Das lustige is mit der XBox und connectify klappt es wunderbar nur mit der PS3 nicht.
PS3 mit Connextify verbinden! Beitrag #15
Macke
Punkte Reaktionen
59
Dude hat es gelöst bekommen. Schau mal in seine letzten threads, da findest du die Antwort irgendwo.
PS3 mit Connextify verbinden! Beitrag #16
U
Unregistriert
Gast
Das ist doch der thread vom dude und er schrieb ja das er es mit einem my wifi utility programm gelöst hat aber:
1. finde ich das Programm ni
2. hab ich was von intel weiß aber ni wie ich da einen hotspot erstelle
das programm was ich gefunden habe heißt: "Intel PROSet/wireless wifi connection utility
PS3 mit Connextify verbinden! Beitrag #17
Macke
Punkte Reaktionen
59
wende dich doch einfach mal direkt an den "dude"
er hat es schliesslich hinbekommen..
mfg
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 keine Verbindung zum ACCESS POINT: Guten Tag,
ich habe folgendes Problem
ich kriege keine Verbindung zum Access Point seit heute.Habe schon Router und die Ps3 neu gestartet geht...
Kann man über die PS3 von einem Fremden PC aus auf mein Netzwerk zugreifen?: Hallo,
Da ich noch in keinem anderen Beitrag Hilfe gefunden habe und ziemlich verzweifelt bin, hab ich mich entschlossen einfach einmal selbst die...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo,
vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...