Trotz neuem Laufwerk, zieht PS3 keine Disk ein

Diskutiere Trotz neuem Laufwerk, zieht PS3 keine Disk ein im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Bro`s Ich bin seit heute neu hier und habe schon direkt ein anliegen. Es geht sich um einen PS3 slim 320gb. Mein problem ist, das meine PS...
  • Trotz neuem Laufwerk, zieht PS3 keine Disk ein Beitrag #1
LazReal61

LazReal61

Punkte Reaktionen
0
Hi Bro`s

Ich bin seit heute neu hier und habe schon direkt ein anliegen.
Es geht sich um einen PS3 slim 320gb.
Mein problem ist, das meine PS keine disk mehr reinzieht. Ich hab sie zur reparatur geschickt weil es verdacht auf Laufwerk war (oder laser). Trotz ein neuer laufwerk hatt er die disks trozdem nicht mehr reingezogen. Alles andere funktioniert. Woran kann es noch liegen? Hatt einer schonmal das gleiche problem gehabt? Was würd ihr mir empfehlen? REPARATUR oder einen neuen? Wenn ich ja wüsste was mann noch machen kann...Ich würd mich auf Antworten freuen.

LG
LAZ

• Trotz neuem Laufwerk, zieht PS3 keine Disk ein Beitrag #2
Hi,

Also, auch nach paar tagen könnte ich bei meiner Frage keine antwort lesen :) Habe im Forum aber gesehen, das viele auch das problem hatten oder immer noch haben. Für die Leute, die das problem immer noch haben.

Falls euer Laufwerk immer noch keine Disk`s reinzieht, wie bei mir der fall, liegt es zur 85% an eurer PS 3 Motherboard (Sicherung) Falls ihr einen Elektriker kennt, der sich mit PS auskennt, lass ihn an eure PS dran damit er die durchflüsse kontrollieren kann. Laut einem Freund habe ich dies erfahren und werde heute abend meine PS abgeben.

Den Ergebniss wenn ich sie wieder hab, werde ich hier hin posten...

LG
LAZ

Thema:

Trotz neuem Laufwerk, zieht PS3 keine Disk ein

Trotz neuem Laufwerk, zieht PS3 keine Disk ein - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3 Laufwerk zieht nicht und schiebt nicht raus: Hallo , ich hab mir eine gebrauchte cech c 04 gekauft an der am Laufwerk was nicht stimmt , sie zieht nicht rein und schiebt nicht raus , auch...
Laufwerk funktioniert nicht mehr Laser getauscht: Hallo wie schon in der überschrift beschrieben geht aus irgend einen grund mein ps3 laufwerk nimma . Ich hatte es schon soweit hinbekommen gehabt...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben