"jemand mit flash arbeitet"??.... da sieht man mal inwiefern du dich mit dem thema über das du schreibst überhaupt auskennst..
ja, allein diese aussage spricht bände
du regst dich also über die cheater auf? dann mach dir mal lieber mehr gedanken über die leute die mit lag-switch spielen als über "aim-bot-er"..
ich spiele blackops und cs:go online (ab und an auch wat, mw, mw2) und bin noch nie einem hacker übern weg gelaufen (mw2 und wat mal ausser acht gelassen)
jedoch wurde ich und der rest von unserem clan schön mehrfach als hacker oder aim-botter beschumpfen von leuten die keine ahnung haben was der unterschied zwischen gutem spiel(und vllt n bischen glück) und cheaten ist.
andererseits wurde ich schon oft abgezockt von leuten, die "zufälligerweise" immer dann ein upload-lagg hatten, als ich auf sie geschossen habe.. sowas finde ich asozial, da kann aber kein jailbreaker was dazu.
btw: hab ich mich in diesem beitrag nie "für" jailbreak oder ähnliches ausgesprochen, sondern:
es ging darum: warum es threads mit jailbreak anleitungen für psp gibt, aber es sich trotzdem "gegen" jailbreak ausgesprochen wird..
(diese frage wurde mir ja schon von aeon beantwortet, somit versteh ich nicht warum du immer noch drauf rumreitest)
ps: ich wünsche niemandem was böses, snowball..