Super Key: Neues Produkt von TrueBlue Team?

Diskutiere Super Key: Neues Produkt von TrueBlue Team? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute Habt ihr Super Key gehört? Ist es sicher,ob dieser Dongle auch von TrueBlue Team produziert wird? Gruss
  • Super Key: Neues Produkt von TrueBlue Team? Beitrag #1
regeln

regeln

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Habt ihr Super Key gehört?
Ist es sicher,ob dieser Dongle auch von TrueBlue Team produziert wird?

Gruss

• Super Key: Neues Produkt von TrueBlue Team? Beitrag #2
AW: Super Key:neues Produkt von TrueBlue Team?

Ich glaube du bist hier falsch in diesem Forum hier unterstützt keiner Flash Software für die PS3 und der Dongle ist nunmal sowas.Es ist ein Flash emulator um Kopien abzuspielen bzw Veränderungen am PS3 System vorzunehmen.

• Super Key: Neues Produkt von TrueBlue Team? Beitrag #3
wenn niemand im forum so was unterstütz:
wie kommt es dann, dass es tutorials für dergleichen im psp-bereich gibt??

und nein, es ist nicht, absolut nichts, anderes als auf der ps3 ^^
(meine meinung)

soll jetzt kein getrolle sein, es interessiert mich wirklich..

mfg

• Super Key: Neues Produkt von TrueBlue Team? Beitrag #4
Frag mal die Leute hier was sie von Jailbraiks halten.

• Super Key: Neues Produkt von TrueBlue Team? Beitrag #5
was ist eine cfw auf einer psp??

ist das nich das selbe wie ein jailbreak??

• Super Key: Neues Produkt von TrueBlue Team? Beitrag #6
Der Unterschied ist: Die PSP interessiert kein Mensch mehr.

Natürlich ist das nicht konsequent. Dein Einwand ist schon berechtigt.

• Super Key: Neues Produkt von TrueBlue Team? Beitrag #7
Aeon schrieb:
Natürlich ist das nicht konsequent. Dein Einwand ist schon berechtigt.

genau das ist der springende punkt.

sagt mal sony, dass die psp-copirights keinen mensch mehr interessieren..
ich glaube scee ist da anderer meinung ;)

meine güte ich mein: was geht mich fremdes elend an? aber:
man kann doch nicht einerseits tutorials posten wie man eine handheld-spielekonsole flasht/jailbreakt, oder whatever wie man es sonst nennt,
aber andererseits drüber herziehen, wie leute ihre konsole flashen/jailbreaken oder whatever wie man es nennt
NUR: weil sie etwas älter ist und "kein mensch sich mehr dafür interessiert"

wenn, dann müsste man schon hinter seiner einstellung stehen und "konsequent" bleiben..(nur mal so als denkanstoss)
;-)

• Super Key: Neues Produkt von TrueBlue Team? Beitrag #8
Kann es sein das du hier schwer verallgemeinerst? Weder Snowballwusha noch ich posten hier Tutorials für Jailbreaks oder ähnliches. Nur weils ein paar User mal vor Jahrzehnten gemacht haben ist doch ned das ganze Forum schlecht. Einige Posts kommen noch von ps3-forum.NET... welches ganz früher mal ps3hacks.net oder so hies. Dementsprechend isses ned verwundertlich warum man noch Posts für findet.

Ich hab dir nur ein Grund dafür genannt warum die Posts noch da sind ... das bedeutet nicht das ichs in Ordnung finde. Genauso wenig bedeutet es aber auch das ichs Hacks verachte... man kann sie nämlich auch zu anderen Dingen als zum Raubkopieren verwenden.

• Super Key: Neues Produkt von TrueBlue Team? Beitrag #9
Macke schrieb:
wenn, dann müsste man schon hinter seiner einstellung stehen und "konsequent" bleiben..(nur mal so als denkanstoss)
;-)
vollste zustimmung; nur um diese einstellung durchzusetzen, muss man im "vollzug" des forums arbeiten; und soweit ich das sehe ist es in diesem thread niemand ;)

• Super Key: Neues Produkt von TrueBlue Team? Beitrag #10
Aeon schrieb:
Kann es sein das du hier schwer verallgemeinerst? Weder Snowballwusha noch ich posten hier Tutorials für Jailbreaks oder ähnliches.

natürlich hab ich das verallgemeinert, ich hoffe das kam auch so an ;)
war auch nie gegen einen von euch beiden gerichtet, fallt es so ankam möcht ich mich hiermit aufrichtig für entschuldigen..

Aeon schrieb:
Einige Posts kommen noch von ps3-forum.NET... welches ganz früher mal ps3hacks.net oder so hies. Dementsprechend isses ned verwundertlich warum man noch Posts für findet.
siehste, hab ich gar net gewusst.. da erklärt sich natürlich auch das ein oder andere..
(bin ja auch noch nicht soo lange hier :) )

Aeon schrieb:
man kann sie nämlich auch zu anderen Dingen als zum Raubkopieren verwenden.
weise worte, will ich hierzu nur angemerkt haben..

auf jeden fall bin ich jetzt ein stückchen schlauer, jungs.. thx

ich geh jetzt mal pennen und wünsch euch beiden auch mal ne gute nacht ;)

mfg macke

• Super Key: Neues Produkt von TrueBlue Team? Beitrag #11
Hallo Macke ich Wünsche dir echt mal das du in deinem Lieblingsgame (was du auch Online Spielst) jemand der mit Flash Arbeitet und schöne sachen wie Aimbot oder Unendlich Energie oder andere schöne sachen an hat und dich so Ärgert das du vl auch mal meine Meinung teilst.
Kann dir gerne Beispiele schicken wie solche Leute sich vorteile verschaffen wenn es dich interessiert. MFG

• Super Key: Neues Produkt von TrueBlue Team? Beitrag #12
"jemand mit flash arbeitet"??.... da sieht man mal inwiefern du dich mit dem thema über das du schreibst überhaupt auskennst..
ja, allein diese aussage spricht bände ;)

du regst dich also über die cheater auf? dann mach dir mal lieber mehr gedanken über die leute die mit lag-switch spielen als über "aim-bot-er"..

ich spiele blackops und cs:go online (ab und an auch wat, mw, mw2) und bin noch nie einem hacker übern weg gelaufen (mw2 und wat mal ausser acht gelassen)
jedoch wurde ich und der rest von unserem clan schön mehrfach als hacker oder aim-botter beschumpfen von leuten die keine ahnung haben was der unterschied zwischen gutem spiel(und vllt n bischen glück) und cheaten ist.
andererseits wurde ich schon oft abgezockt von leuten, die "zufälligerweise" immer dann ein upload-lagg hatten, als ich auf sie geschossen habe.. sowas finde ich asozial, da kann aber kein jailbreaker was dazu.

btw: hab ich mich in diesem beitrag nie "für" jailbreak oder ähnliches ausgesprochen, sondern:

es ging darum: warum es threads mit jailbreak anleitungen für psp gibt, aber es sich trotzdem "gegen" jailbreak ausgesprochen wird..
(diese frage wurde mir ja schon von aeon beantwortet, somit versteh ich nicht warum du immer noch drauf rumreitest) ;)

ps: ich wünsche niemandem was böses, snowball..

• Super Key: Neues Produkt von TrueBlue Team? Beitrag #13
Da du alles kennst kannst du mir dann ja mal sagen wofür nen jailbreak da ist nicht nur um ISOs abzuspielen usw..und ich sage mal so wenn du jemanden mit Granaten und 5 Magazinen dicht haust und der Typ nicht Stirbt und dich dann auch noch anschreibt das er mit Trainern arbeitet dann will ich dich mal sehen.
Aber nun gut denke mal das mit dem Forum hier hat sich wenn man von Leuten die hier neu hinzu kommen auch noch als vollkommen blöd hingestellt wird.

Und die Drecks Cheat Programme für solche teile wie den Cobradongle nennen sich Flash.
Aber deiner Aussage nach bin ich dann zu Doof zum Zielen was.

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Key: Neues Produkt von TrueBlue Team? Beitrag #14
bing Mod-Time

kommt mal wieder zurück zum thema,helft ihm oder lasst bleiben.
sehen tu ich das zwar auch nicht gerne aber wir verbieten keine unterhaltungen oder hilfe bezüglich der breaks.

• Super Key: Neues Produkt von TrueBlue Team? Beitrag #15
ganz ehrlich kauf dir filme spiele ect und versuchs das ganze nicht mit nem dongle oder jailbreak zu umgehen dir sollten se die ps3 wegnehmen zum kotzen sowas

sorry aber regt mich einfach nur auf

Thema:

Super Key: Neues Produkt von TrueBlue Team?

Super Key: Neues Produkt von TrueBlue Team? - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Jetzt ist der Norden fällig... God of War: Hey Leute, ihr habt lange nichts von mir gehört, das heißt aber nicht, dass ich nicht fleißig Videos gemacht habe! Ich habe mehrere LP gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben