Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 hängt bei Fifa 13
Diskutiere PS3 hängt bei Fifa 13 im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hey Leute,
bräuchte mal dringend euren rat bzw eure hilfe...
Ich habe noch die alte (dicke) PS3. Die ist mittlerweile natürlich auch schon was...
Hey Leute,
bräuchte mal dringend euren rat bzw eure hilfe...
Ich habe noch die alte (dicke) PS3. Die ist mittlerweile natürlich auch schon was älter so ca 4 jahre. Lief bis jetzt immer alles ohne Probleme...
Seit Dienstag habe ich jetzt Fifa 13 und hab das bis heute fast durchgehend gezockt^^
Auch da war alles ohne Probleme, egal ob offline oder online.
Aber seit vorhin bleibt das Spiel einfach immer hängen in menü. Ich hab auch schon gemerkt das die PS3 bei fifa 13 etwas mehr arbeiten muss und lauter ist als bei den anderen spielen...
Woran könnte es liegen? Soll ich das Spiel umtauschen oder liegt es eher an der Playstation?
Und falles es an der Playstation liegt, was kann ich tuen außer mir eine neue zu kaufen?
Ich wollte noch hinzufügen das wenn ich im Menü schnell Anstoß Drücke, ich auch ganz normal spielen kann. Sobald ich aber zu lange im Menü bin (5-8 Sekunden) und sich die online Inhalte Laden wie Football Club bleibt es hängen... Aber halt alles auch erst seit heute Nacht. Call of Duty zum Beispiel klappt online alles wie immer...
du bist nicht der einzige, habe das gleich problem mit fifa 13.
Hab die Slim.
Bleibt im Menü immer hängen wenn ich nicht schnell genung ein onlinemodus starte.
.
die fragen sind
1.) liegt das am spiel (blueray) (spiel ist defekt)? (lösung: umtauschen)
2.) liegt es an einem bug (software problem)? (lösung: warten auf ein update)
3.) liegt das an der ps3 (zb. laser defekt)? (lösung: reparatur)
.
würde gerne erstmal rausfinden was zum systemabsturz führt. würde mich über eine antwort freuen.
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Hab das selbe problem.. da steht creation center inhalte herunterladen.. und dan auf einmal bleibt sie hängen :/// was tun?!
bei mier ist das problem ebenso war da spiel umtauschen aber es lag nicht am spiel was jetzt ?
Zuletzt bearbeitet:
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #4
U
Unregistriert
Gast
Liegt an den ea Servern spielt ohne Internetverbindung und ihr könnt normal spielen
Hi, bei mir das gleiche problem obwohl ich spiel getauscht habe
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #5
N
Nightlife1985
Gast
ach son mist leute hab dasselbe problem.fifa13 hängt sich auf son scheiss.
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #6
U
Undifiniert
Gast
Ich habe das selbe Problem. Wenn ich schnell genug bin und direkt ins Spiel gehe funktioniert alles ohne Probleme. Aber sobald ich nur ein bisschen das Spiel durchschauen moechte im Menue ( hab das Spiel erst seit eben ) bleibt es im Menue nach einigen Sekunden haengen und meine Ps3 laesst sich garnichts mehr sagen ausser "Ausknopf druecken" hehe
HILFE!
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #7
U
Unregistriert
Gast
The same.. haengt sich immer auf wenn ich nur nen moment durch das menue gehe.. wenn ich schnell genug bin kann ich auch normal und problem los spielen.. aber hab das spiel erst seit heute und will mir auch mal die ganzen neuen features anschauen und nicht nur anstossspiele machen haHILFE
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #8
U
Unregistriert
Gast
Hey Jungs hab das selbe problem, aber habe es in den griff bekommen schaut mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=_X-gJv75wIw
macht das und ihr werdet sehen es funzt ...!
Bei mir und Kumpel kein Problem läuft Einwand frei und hat mit englisch spielen nicht zu tun ich hab es auf deutsch und spielt oder Problem habe nichts im Einstellung oder so gemacht es läuft von selbst
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #12
U
Unregistriert
Gast
Bei mir bleibt es immer an der gleichen stelle stehen und zwar im karrieremodus obwohl ich offline spiele also denke ich hat das ganze nichts mit on oder offline Zutun? Bei wem ist das noch so offline Karriere ???
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #13
U
Unregistriert
Gast
also bei mir ist das so wenn ich im spiel auswechsel zeigt der mir überall die auswechslung unten an.. egal ob im menü oder sonst wo im spiel...
weiß jemand bescheid?
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #14
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Hab das spiel jetzt seit 2 tagen.. Hab die ps3 40gb fat. Hab 5 spiele ohne probleme online gespielt aber danach fing das an immer wieder als das spiel anfängt abzubrechen.. Dann erneut online gegner suchen dann passiert das wieder was solln das? Hab ps3 schon 7 mal neugestartet es geht einfach nicht weiter.. Wegen so ein scheiss musste ich auch meine erste niederlage bekommen so ein misst..
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #15
P
PatrickC90
Gast
Ich habe auch das Problem mit den Auswechslungen. In einem von vier Fällen ungefähr verschwindet die Anzeige nicht mehr. Habe festgestellt, dass das weg geht, sobald man nochmal wechselt. Aber das kann ja nicht die Lösung sein. Da zahlt man 60 Euro und freut sich monatelang und dann so ein blöder Fehler. Umtauschen konnte ich das Spiel nicht, weil der Fehler beim Vorspielen im Saturn natürlich nicht aufgetreten ist. Der klassische Vorführeffekt. Trotzdem nicht sehr kulant von denen. Saftladen!
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #16
U
umar
Punkte Reaktionen
0
Servus,
Bei mir bleibt das Spiel hängen sobald ich online spielen will sogar vor her schon ich komme nicht mal dazu das ich ein Team wählen kann. Ich habe das spiel auf Festplatte vor her lief aber ab heute kann ich online nicht spielen weil es hängen bleibt.
server überlastet oder einfach verbuggt; das spiel ist grad mal ein paar tage draußen; und wie heutzutage typisch, wahrscheinlich noch nicht ganz fertig
wenn es hängt, wenn ihr online seid, einfach mal internet verbindung kappen und komplett offline probieren; läuft es dann rund, sind es die server
ansonsten wird es halt ein problem mit dem spiel selbst geben
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #18
K
Kingaggro1
Gast
Also ich habe das Problem nachdem ich 1 Saison gespielt habe, wenn ich dann mein Spielstand laden will geht es zuerst, nachdem unten rechts dieser Pfeil kommt (laden) Hängt sie die komplette Ps3 auf wieso auch immer kann also meine angefangende Saison nicht weiter spielen nach dreimaligem versuch habe ich den Controller mal gegen die Wand geschmissen
Kann mir vielleicht einer mit diesem Problem weiterhelfen
Also ich habe das Problem nachdem ich 1 Saison gespielt habe, wenn ich dann mein Spielstand laden will geht es zuerst, nachdem unten rechts dieser Pfeil kommt (laden) Hängt sie die komplette Ps3 auf wieso auch immer kann also meine angefangende Saison nicht weiter spielen nach dreimaligem versuch habe ich den Controller mal gegen die Wand geschmissen
Kann mir vielleicht einer mit diesem Problem weiterhelfen
musst ne neue saison anfangen, dein speicherstand ist defekt; den einfach im xmb löschen und neu anfangen
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #20
S
scp2109
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
bei mir hängt es immer wieder an der selben stelle und zwar wenn ich im Karrieremodus auf Transfers gehe oder auf Verträge hängt sich das spiel sofort auf.
Hat jemand damit erfahrung und könnte mir weiterhelfen ?
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games
Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...