Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 hängt bei Fifa 13
Diskutiere PS3 hängt bei Fifa 13 im FIFA 13 Forum im Bereich F; FIFA ist mist spielt hängt sich andauern auf (auch im offline modus kann gerade mal 1 Karrierespiel machen dann hängt sich der scheiss auf!
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #21
U
Unregistriert
Gast
FIFA ist mist spielt hängt sich andauern auf (auch im offline modus kann gerade mal 1 Karrierespiel machen dann hängt sich der scheiss auf!
Ich habe das gleiche problem.....Karrieremodus - speichern - beenden......anderer zeitpunkt: Karriere laden - PS3 hängt sich komplett auf.......
ich habe mindestens schon 5 karrieren angefangen es ist egal an welcher stelle ich speichere nach laden des spielstandes geht bei meiner ps3 gar nichts mehr!!!!
es geht mir so auf die eier und ich hab echt keine lust immer eine neue saison anfangen zu müssen!!!
entweder EA macht was oder das war das letzte fifa für das ich geld bezahlt habe.....sowas kann echt nicht angehen! DARF NIEMALS passieren sowas!
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #23
G
Ghost_20_1984
Gast
Habe auch des Problem, weis jemand ob da schon was gegangen ist?
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #24
U
Unregistriert
Gast
bin im jahr 2015 in der karriere und nachdem ich ein angebot für einen spieler abgegeben habe und dann 2 bis 3 tage weiter simuliere hängt alles. offline geht auch nix weiter
ps: ist schon nach dem patch am 19.10 also tja danke EA
bin im jahr 2015 in der karriere und nachdem ich ein angebot für einen spieler abgegeben habe und dann 2 bis 3 tage weiter simuliere hängt alles. offline geht auch nix weiter
ps: ist schon nach dem patch am 19.10 also tja danke EA
Selbe bei mir, bin in der 2 saison und sobalt ich nen spieler kaufen will und die vertragsverhandlungen laufen hängt sich das spiel auf.
zu kotzen!!!
das update hat einfach nichts gebracht.
Zuletzt bearbeitet:
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #25
U
Unregistriert
Gast
Auch nach dem update:
Selbst wenn ich mein lan stecker rausstecke, also komplett OHNE internet spiele, stockt das game offline. das bild bleibt für ca. 1sek. stehen und geht dann wieder weiter, dass passiert ungefähr 30mal pro spiel.
Zusammengefasst: es läuft eig flüßig, aber es kommen 30 mal pro spiel und meistens 10mal hintereinander Bildstocker für 1-2 sek.
hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #26
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Nur probleme bei fifa13 was ist nur los mit denen.. Komme den ganzen tag nicht online..
Ich kann nicht online spielennnnn hat keiner dasselbe problemmm??? Seit gestern hängt es..
Zuletzt bearbeitet:
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #27
U
Unregistriert
Gast
also ich Raste gleich aus Fifa 13 nach der Sasion kommt ja die neue Saison vor bereitung dann hängt sich alles auf und im menü keine Probleme was sol die scheiße
Willkommen im Club seit heute geht bei mir auch garnichts mehr bei Fifa 13 also echt ich hasse es wie die pest letztes Jahr war das schon echt zu kotzen bei Fifa 12 das ich nur bedingt online spielen konnte und jetzt garnicht ich glaube ich weschel zu Konami die scheinen das besser hin zu bekommen
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #29
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Das beste ist immer noch das der gg spiel verlasst und ich die 3 pkt nicht bekomme -.-. Aber wenn ich das selbe mache bekommt der gg 3 pkt.. Schei* EA
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #30
B
bluefox
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir hängt sich das spiel im offline modus auf oder sonst ist das komentar weg! Was kann man da noch machen? hab bei Ps3 kein internet!
Bei mir hängt es seit gestern dauernd wenn ich im PSN ne Nachricht öffnen will.
Dann kommt bei mir nur ein schwarzer Bildschirm, aber keine Nachricht und nichts.
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #32
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
d0n schrieb:
Bei mir hängt es seit gestern dauernd wenn ich im PSN ne Nachricht öffnen will.
Dann kommt bei mir nur ein schwarzer Bildschirm, aber keine Nachricht und nichts.
Das hatte ich gestern auch.. Musste knapp 2 min warten damit es wieder läufte.. Alles nur EA fehler.. Vielleicht werde ich doch auf pes wechseln.. So geht das ja nicht weiter.. Ich mache das spiel an und muss ertmal halbe stundenwarten bis es trophy syrn., das spiel geladen ist.. Bis ich ein gg finde zum spielen... Zum kotzen.
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #33
RE6
Punkte Reaktionen
39
seas leute
nach diversen problemen im ultimate team modus fangen jetzt auch die probleme im pro club richtig an:
habe gestern folgende leistungen freigeschalten:
- spiele 350 steilpässe
- gewinne 200 kopfballduelle
- diverse leistungen mit abgeschlossenen spielen (hab jetzt knapp 100 spiele im club)
- 6 angetäuschte schüsse im strafraum
heute geh ich rein dann sind alle meine leistungen wieder weg, die spiele, die wir gestern im club gemacht haben, zählen gar nicht (natürlich sind auch die tore und vorlagen wieder weg) und mein pro hat wieder ne ges. stärke von 84 (gestern war ich kurz vor 86)
ps: kein gegner hat gestern das spiel verlassen, sodass meine erzielten leistungen hinfällig geworden wären!
hattet ihr das auch schon? ich dreh noch durch mit dem müll
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #34
U
Unregistriert
Gast
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich startete eine Karriere, bin jetzt vor dem 1. Pflichtspiel in der 3. Saison und wenn ich auf weiter simulieren gehe, bleibt das Spiel immer hängen. Das hatte ich bereits einmal, als ich Spieler auf die Leihliste setzen wollte und einmal als ich Spieler kaufen wollte. Jetzt habe ich eine Neue Karriere gestartet und da läuft alles Problemlos. Ich spiele nur offlne und habe das mit dem Englisch auch schon probiert. Kein Erfolg. Was kann ich machen, ich möchte da nämlich gerne weiterspielen?
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #35
I
ilcistar
Punkte Reaktionen
0
ich denke das EA das grad nicht hinbekommt .. der Andrang auf Fifa 13 war auch riesig. Serverüberlastung pur.
Ich hab pro online auch diverse sachen erledigt und nicht aufgerechnet bekommen .. 2 Tage später aber hat er mir diese wieder auferrechnet.. lol.
Gestern hab ich Season gespielt und ist im Season 2Liga Finale einfach abgebrochen. Hab kein Geld für die Season bekommen .. da hab ich schwarz geärgert...
Also langsam muss EA die Sachlage im griff bekommen..
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #36
U
Unregistriert
Gast
bei mir hängt sich das spiel immer in der Halbzeit auf! hab das gefühl es passiert immer wenn ich zu schnell weiter drücke (X)
das letzte was ich sehe ist der Anstoß zur 2 Halbzeit, dann steckts!
hat jemand auch das Problem?
mfg.molti
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #37
L
Lidzbo
Punkte Reaktionen
0
Geht mir alles ganz genauso. Update ist schon lange geladen und das Spiel hängt sich andauernd an unterschiedlichsten Stellen auf. Mit on- oder offline, bzw. mit English-Mode hat das auch nichts zu tun. In allen 3 Varianten lässt es meine PS3 in Stille verfallen. Und wenn man mal ehrlich ist, bekommt EA auch nur einen Geringteil der von uns angegebenen Probleme in den Griff, wie man bereits bei FIFA12 gesehen hat. Wenn man bedenkt, dass ein jeder von uns auf das Spiel wartet, ein heiden Geld bezahlt und dann seit 2 Jahren so enttäuscht wird, ohne jemals Problemlösungen serviert zu bekommen, muss man sich echt überlegen FIFA nicht mehr zu kaufen.
Man überlege sich solche Fehler mal in der Medizin.
"Oh liebe Patienten, entschuldigen sie, wir hatten zu viel Andrang - leider funktionieren ihre Gliedmaßen und Organe nur teilweise. Und die kleinen Fehlerchen die uns da unterlaufen sind, müssen sie so akzeptieren wie sie sind."
lol
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #38
U
Unregistriert
Gast
Hatte dasselbe Problem bereits bei mehreren FIFA-Teilen der letzten Jahre. Zumeist war es nötig, mindestens zwei Speicherstände mit der entsprechenden Karriere zu verschiedenen Zeitpunkten der selbigen auf Halde zu haben. Am besten mindestens eine halbe Saison zeitversetzt, sodass man im Falle eines Freeze-Bugs, welcher anscheinend völlig willkürlich aufzutreten scheint, weit genug zurückladen kann.
Jetzt in FIFA 13 konnte ich die Problematik just in diesem Moment durch einen Vereinswechsel umgehen. Ihr seid dann vielleicht eures Lieblingsvereins beraubt, könnt aber zumindest erstmal in der Karriere weiter machen, um dann evtl später wieder zurück zu wechseln.
So, muss jetzt erstmal meine Lieblingsspieler vom alten Verein zum neuen delegieren...
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #39
U
Unregistriert
Gast
Hallo, immer wenn ich Ultimate Team starte ist alles noch okay, aber wenn ich ein Online-Spiel absolviert hab oder offline Spiel hängt es nachdem ich ins Fifa Ultimate Team Hauptmenü zurück kehren möchte.
Wer hatte dieses Problem auch
erbitte Antwort
PS3 hängt bei Fifa 13 Beitrag #40
T
TAner
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
habe auch ein ähnliches Problem. Wenn ich Fifa 13 einlege und starte, komme ich bis ins Spielmenü. Wähle dann meinen Karrieremodus und dann kommt die Aufforderung das die Spielstände überschrieben werden. Drücke auf ok und dann fängts an zu Laden; und friert ein.
Alle anderen Games gehen. Kann alle anderen Scheiben spielen. Aber keine Kratzer oder so.
Und die Scheibe/Laufwerk hört auch auf sich an der Stelle weiter zu drehen.
Muss die PS3 dann kalt Abstellen und eine Datenwiederherstellung machen beim Einschalten
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo,
(Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann)
Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend.
Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen:
Gibt's hier im Forum...