Schnelle Controllerbefehle werden nicht angenommen

Diskutiere Schnelle Controllerbefehle werden nicht angenommen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, mir ist gestern bei Fifa 13 folgendes Phänomen aufgefallen. Bei den Skill Games (passen bevor der Verteidiger den Ball bekommt) nimmt die PS3...
  • Schnelle Controllerbefehle werden nicht angenommen Beitrag #1
M

mrbeen

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mir ist gestern bei Fifa 13 folgendes Phänomen aufgefallen.
Bei den Skill Games (passen bevor der Verteidiger den Ball bekommt) nimmt die PS3 manchmal die schnellen Pass Befehle nicht an. Ich weiß nicht obs am Game liegt oder ob vielleicht irgendwas die Bluetooth verbindung stört.
Spiele mit einem Cross Battle Adapter und Xbox Controller. Dachte es liegt vielleicht daran aber mit dem PS3 Controller hab ich das gleiche Problem.
Ich habe mich in der Vergangenheit auch schon oft geärgert und gedacht dass die Befehle manchmal nicht ankommen oder verzögert sind.
Kennt jemand das Problem?

Habe übrigens die alte PS3 40GB

Thema:

Schnelle Controllerbefehle werden nicht angenommen

Schnelle Controllerbefehle werden nicht angenommen - Ähnliche Themen

Skill Game Pässe: Passbefehle: Hi, bei Fifa 13 ist mir aufgefallen, dass beim Skill Game Pässe (wo man im viereck steht und den Ball hin und her passen muss) manche schnellen...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute. Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben