Playstation 3 mit Kompaktanlage anschließen - AV-Kabel oder Digital/Analog Konverter

Diskutiere Playstation 3 mit Kompaktanlage anschließen - AV-Kabel oder Digital/Analog Konverter im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen, ich möchte meine Playstation 3 mit meiner Kompaktanlage verbinden. Leider hat meine Kompaktanlage keinen Optischen-Digital...
  • Playstation 3 mit Kompaktanlage anschließen - AV-Kabel oder Digital/Analog Konverter Beitrag #1
S

Sellinho

Gast
Hallo zusammen,

ich möchte meine Playstation 3 mit meiner Kompaktanlage verbinden. Leider hat meine Kompaktanlage keinen Optischen-Digital Eingang.

Wie erhalte ich einen besseren Sound:

- AV Kabel der PS3 jeweils die Roten & Weissen Chinch Stecker mit den Chinch-
Eingängen der HiFi-Anlage verbinden.

- Digital/Analog Konverter zwischen Playstation in meiner Kompaktanlage schalten?

http://www.ebay.de/itm/B2M-DAC-Adap..._Monitor_AV_Kabel_Adapter&hash=item337abbc9ae

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

• Playstation 3 mit Kompaktanlage anschließen - AV-Kabel oder Digital/Analog Konverter Beitrag #2
AW: Playstation 3 mit Kompaktanlage anschließen - AV-Kabel oder Digital/Analog Konver

Dazu müsste man natürlich wissen, welche Anschlüsse Deine Kompaktanlage hat. Diese Info hast Du uns leider verschwiegen.

Thema:

Playstation 3 mit Kompaktanlage anschließen - AV-Kabel oder Digital/Analog Konverter

Playstation 3 mit Kompaktanlage anschließen - AV-Kabel oder Digital/Analog Konverter - Ähnliche Themen

Beamer an die PS3 anschließen?!: Hallo, habe schon lange einen Beamer und auch ihn immer mit der PS3 problemlos Verbunden. Also ich habe an die ps3 den scat ausgang gehängt und...
Verkaufe Playstation 3 Konsole (160GB) *Defekt*: Hallo liebes ps3-forum :) Wollte nur bekanntgeben, dass ich meine (halbwegs) DEFEKTE Playstation3 auf eBay versteigere !!! inklusive: Netz- und...
Play Station 3 an HiFi-Anlage anschliessen (Nur Ton): Ihr habt 5 Möglichkeiten: 2,5mm Klinke Eingang an der HiFi-Anlage 3,5mm Klinke Eingang an der HiFi-Anlage 6,5mm Klinke Eingang an der HiFi...
Play Station 3 an HiFi-Anlage anschliessen (Nur Ton): Ihr habt 5 Möglichkeiten: 2,5mm Klinke Eingang an der HiFi-Anlage 3,5mm Klinke Eingang an der HiFi-Anlage 6,5mm Klinke Eingang an der HiFi...
Mit PS3,360...in 1080i aufnehmen: Mit diesem Konverter könnt ihr mithilfe anderer Hardware unter anderem Gamplay, Videos, Montagen über eure Playstation 3, Xbox 360 in 1080i in...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben