Tausche Eine Xbox 360 Slim mit 250 GB + Spiele + Controller gegen Playstation 3

Diskutiere Eine Xbox 360 Slim mit 250 GB + Spiele + Controller gegen Playstation 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, habe dieses Forum über google gefunden und möchte folgendes Angebot unterbreiten: aus privaten gründen versuche ich hier eine...
  • Eine Xbox 360 Slim mit 250 GB + Spiele + Controller gegen Playstation 3 Beitrag #1
S

Silver_Surfer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe dieses Forum über google gefunden und möchte folgendes Angebot unterbreiten:

aus privaten gründen versuche ich hier eine Xbox360 mit 250GB in Silber gegen eine PS3 zu tauschen.

BITTE NICHT DAS MODELL MIT 4GB !!!
icon_exclaim.gif

folgende Spiele werden auf wunsch mitgegeben:

BLUR USK 12

Metal Gear Solid HD Collection ( MGS 2/ 3/ Peace Walker USK 16

Crysis 2 PEGI 16

Need for Speed Hot Pursuit Limited Edition USK 12

Final Fantasy XII und XII-2 Beide PEGI 16

WICHTIG
Ich biete diese Xbox mit 18´er Spielen auch noch im "ab 18" bereich an !

Die XBOX ist eine Limited Edition ! Die 2 Controller sind ebenfalls silber und wie die Konsole im Halo Reach Design.

Die OVP ist noch vorhanden und das HDMI Kabel ist dabei.
der 2. Controller wurde 1 mal bespielt.

Kratzer sind nicht vorhanden da sehr pfleglich behandelt.

Bilder gibt´s bei Google ;)

Zustand der DVD´s ist nach schulnoten 1-2 .

Also falls einer Interesse hat einfach melden
smile.gif

• Eine Xbox 360 Slim mit 250 GB + Spiele + Controller gegen Playstation 3 Beitrag #2
Hast ne PN =) Hab auch noch paar Games hier.

LG soldier123

• Eine Xbox 360 Slim mit 250 GB + Spiele + Controller gegen Playstation 3 Beitrag #3
-sry thread verwechselt -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Eine Xbox 360 Slim mit 250 GB + Spiele + Controller gegen Playstation 3 Beitrag #4
Kolki schrieb:
Saints Row 3 und Solarship Edition ist dazu gekommen !

Warum schreibst du deine Verkäufe in meinen Threat ?

Nimm deinen :)

Thema:

Eine Xbox 360 Slim mit 250 GB + Spiele + Controller gegen Playstation 3

Eine Xbox 360 Slim mit 250 GB + Spiele + Controller gegen Playstation 3 - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Verkaufe Mass Effect Andromeda / Mafia / Dishonored 2 / Cod IW etc....: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung...
Verkaufe PlayStation 3 Slim, aktuelle CFW und 2 Controller: Servus, verkaufe meine kaum gebrauchte PlayStation 3 Slim mit aktueller CFW und 2 Controller. Regelmäßig abgestaubt und Nichtraucher Haushalt...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben