Kein Ton

Diskutiere Kein Ton im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Neuer Monitor, von AOC mit eingebauten Lautsprecher und HDMI, ich habe aber keinen Ton, sondern nur Geräusche im Lautsprecher ,die sich anhören...
  • Kein Ton Beitrag #1
R

ruemen

Punkte Reaktionen
0
Neuer Monitor, von AOC mit eingebauten Lautsprecher und HDMI,
ich habe aber keinen Ton, sondern nur Geräusche im Lautsprecher ,die sich anhören
wie das Laufwek-
CD`kann man aber hören

• Kein Ton

Anzeige

Thema:

Kein Ton

Kein Ton - Ähnliche Themen

Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Headset-Anschluss am neuen Monitor: Audioausgabe funktioniert, aber kein Mikrofonzugriff: (PS5) Hallo ich hab mal eine frage nämlich ich habe letztens einen neuen Monitor gekauft und habe dort mein Headset angesteckt nur jetzt ist das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben