Kein Ton

Diskutiere Kein Ton im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Neuer Monitor, von AOC mit eingebauten Lautsprecher und HDMI, ich habe aber keinen Ton, sondern nur Geräusche im Lautsprecher ,die sich anhören...
  • Kein Ton Beitrag #1
R

ruemen

Punkte Reaktionen
0
Neuer Monitor, von AOC mit eingebauten Lautsprecher und HDMI,
ich habe aber keinen Ton, sondern nur Geräusche im Lautsprecher ,die sich anhören
wie das Laufwek-
CD`kann man aber hören

• Kein Ton

Anzeige

Thema:

Kein Ton

Kein Ton - Ähnliche Themen

Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Headset-Anschluss am neuen Monitor: Audioausgabe funktioniert, aber kein Mikrofonzugriff: (PS5) Hallo ich hab mal eine frage nämlich ich habe letztens einen neuen Monitor gekauft und habe dort mein Headset angesteckt nur jetzt ist das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben