GTA III Playstion Store uncut?

Diskutiere GTA III Playstion Store uncut? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, weiss jemand, ob GTA III im PSN - Store (Österreich) cut oder uncut ist? So, habe es selbst herausgefunden. Man muss die PS3 und das...
  • GTA III Playstion Store uncut? Beitrag #1
B

bowie9478

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiss jemand, ob GTA III im PSN - Store (Österreich) cut oder uncut ist?

So, habe es selbst herausgefunden. Man muss die PS3 und das Spiel nur
auf englisch stellen und das Spiel ist uncut! Sobald aber die Konsole und das
Spiel auf deutsch eingestellt ist, ist es wiederrum cut! Wie damals bei der PS2.

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA III Playstion Store uncut?

Anzeige

• GTA III Playstion Store uncut? Beitrag #2
AW: GTA III Playstion Store uncut ?

Wenn du das Spiel und die Konsole auf englisch stellst ist GTA uncut und mit deutschen Untertitel?

Thema:

GTA III Playstion Store uncut?

GTA III Playstion Store uncut? - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
South Park: Der Stab der Wahrheit PAL Uncut Frage: Hallo! Ich würde mir gerne aus Österreich die PAL Uncut PS3 Version von South Park: Der Stab der Wahrheit holen. Meine Frage, besitzt die...
PS4 pro. Probleme 4k: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner PS4 Pro. Gekauft habe ich diese letzte Woche, ist eine 7116b. Angeschlossen habe ich die Konsole an...
PS3 GTA 5 PSN Anmeldung: Hallo Habe folgendes Problem unerwartet habe ich mir ne gebrauchte ps3 zugelegt habe aber schon ein psn account aus damaligen Zeiten Jetzt...
Spiele im PS store: Hallo zusammen, Weiß von euch jemand woran ich an einem Spiel im PS Store erkenne ob das Spiel auf deutsch oder auf englisch ist? Danke für eure...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben