UC3 GermanPlayers suchen Dich!!!

Diskutiere UC3 GermanPlayers suchen Dich!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; HAllllo wie es oben steht sucht GermanPlayers Member fùr ihren Clan wir sind auch auf FraggedNation zu finden. Kriterien sind ; -man muss...
  • UC3 GermanPlayers suchen Dich!!! Beitrag #1
N

NickLegendKing

Punkte Reaktionen
0
HAllllo
wie es oben steht sucht GermanPlayers Member fùr ihren Clan
wir sind auch auf FraggedNation zu finden.
Kriterien sind ;
-man muss Teamfáhigsein
-Headset (wâre schon gut wenn ihr eins háttet)
-keine Kal-7 und Feuerratten Noob's
Aber ich nehme schon viel Member auf also
bei Interesse bei Psn id; xNickStyle
melden.
ich freue mich auf jede Antwort!!!!!

• UC3 GermanPlayers suchen Dich!!! Beitrag #2
Hi ich bin 15 und spiele black ops 4 stunden mindestens :) ;) und headset ist vorhanden

Schick mir ne nachricht psn barodewl

Thema:

UC3 GermanPlayers suchen Dich!!!

UC3 GermanPlayers suchen Dich!!! - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Aberration Tribe sucht Spieler: >>Member Gesucht<< Hey Leute, Saviors sucht noch Member. :) Wir spielen auf einen Aberration PVPVE Cluster Server mit leicht erhöhten Stats. Wir...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben