UC3 GermanPlayers suchen Dich!!!

Diskutiere UC3 GermanPlayers suchen Dich!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; HAllllo wie es oben steht sucht GermanPlayers Member fùr ihren Clan wir sind auch auf FraggedNation zu finden. Kriterien sind ; -man muss...
  • UC3 GermanPlayers suchen Dich!!! Beitrag #1
N

NickLegendKing

Punkte Reaktionen
0
HAllllo
wie es oben steht sucht GermanPlayers Member fùr ihren Clan
wir sind auch auf FraggedNation zu finden.
Kriterien sind ;
-man muss Teamfáhigsein
-Headset (wâre schon gut wenn ihr eins háttet)
-keine Kal-7 und Feuerratten Noob's
Aber ich nehme schon viel Member auf also
bei Interesse bei Psn id; xNickStyle
melden.
ich freue mich auf jede Antwort!!!!!

• UC3 GermanPlayers suchen Dich!!! Beitrag #2
Hi ich bin 15 und spiele black ops 4 stunden mindestens :) ;) und headset ist vorhanden

Schick mir ne nachricht psn barodewl

Thema:

UC3 GermanPlayers suchen Dich!!!

UC3 GermanPlayers suchen Dich!!! - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Aberration Tribe sucht Spieler: >>Member Gesucht<< Hey Leute, Saviors sucht noch Member. :) Wir spielen auf einen Aberration PVPVE Cluster Server mit leicht erhöhten Stats. Wir...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben