Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geister in GT5?
Diskutiere Geister in GT5? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Musste jetzt schon ein paar mal feststellen das bei den Online Saison-Veranstaltungen, GT5 die Autos selbständig in den Leistungspunkten...
Musste jetzt schon ein paar mal feststellen das bei den Online Saison-Veranstaltungen, GT5 die Autos selbständig in den Leistungspunkten verändert, wenn man raus geht und etwas verstellen möchte. Also ich habe Auto konfiguriert für 500 LP. Alles soweit klar und ich fahre mein Rennen. Merke das es so noch nicht richtig ist und geh raus um etwas zu verstellen und auf einmal kann ich den Wagen nicht mehr nutzen weil er 501 LP hat. Wie bitte kann das sein wenn man es doch grade 2-3 min vorher eingestellt hat auf 500 LP. Das passiert so oft das man plötzlich statt 5 Kilo nach der 5ten Unterbrechung auf einmal 20 kilo mehr aufm Buckel hat für die 500 LP oder weniger Leistung in %ten. Es ist egal mit welchem Wagen man fährt es passiert mit allen. Das bringt mich total auf die Palme. Sony soll mal bitte da was ändern, kann ja nicht angehen das sowas passiert.
ich bin der meinung das man die karren "freibrennt"
wenn du vorher mal nen ölwchsel und co machst kommts nicht vor...also bei mir bis jetzt zumindest nicht
wenn du neue teile im auto hast/ bzw ein neues auto, dann brauchen die teile ein paar kilometer, bis sie auf maximaler leistung sind; deswegen steigen die lp immer noch ein wenig; einfach mit dem leistungsbegrenzer solange zurückdrehen, bis sie aufhören zu steigen
ist in echt ja auch so; ein motor muss eingefahren werden, bis er volle leistung bringen kann
Zuletzt bearbeitet:
Geister in GT5? Beitrag #4
Ingo3000
Punkte Reaktionen
34
AW: Geister in GT5 ???
G-o-e-p-p-i schrieb:
wenn du neue teile im auto hast/ bzw ein neues auto, dann brauchen die teile ein paar kilometer, bis sie auf maximaler leistung sind; deswegen steigen die lp immer noch ein wenig; einfach mit dem leistungsbegrenzer solange zurückdrehen, bis sie aufhören zu steigen
ist in echt ja auch so; ein motor muss eingefahren werden, bis er volle leistung bringen kann
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...