Online Pass aktivieren

Diskutiere Online Pass aktivieren im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hi Leute, Habe folgendes Problem Habe mir das FIFA 13 gekauft auf ps3 und habe es eingelegt nun will ich meinen onlinepass aktivieren aber finde...
  • Online Pass aktivieren Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute,
Habe folgendes Problem
Habe mir das FIFA 13 gekauft auf ps3 und habe es eingelegt nun will ich meinen onlinepass aktivieren aber finde nicht wo man das macht wenn ich Jet nun auf online Party spielen möchte sagt er mir das ich meinen onlinepass nicht einrichten konnte sei ein fehler aufgetreten soll Hilfe bei einer easports seiete schauen und da ist alles auf englisch alo komm ich da nicht weiter.

Es muss doch möglich sein im Menü des Spieles den eigenen onlinepass zu aktivieren

Bitte um Hilfe
Danke im voraus
Lg Sackflo

• Online Pass aktivieren Beitrag #2
Du hast ein Code mit in dem Heft oder ein Zettel mit einem Code und denn muss du im PSN Store eingeben und denn Code Herrunterladen und Installiren.

Mfg. Olitzsch

Thema:

Online Pass aktivieren

Online Pass aktivieren - Ähnliche Themen

Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
FIFA16 - keine "leichten" Pässe und Schüsse möglich: Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich bei FIFA16 (und auch nur bei diesem Spiel) das Problem, das egal wie kurz ich den Knopf drücke er immer...
Wo kann ich den online Pass aktivieren?: wo finde ich das menu wo ich den online Pass aktivieren kann?
PS4 Online Fehlermeldung bei Fifa 15: Hoi, wollte mal eine Frage in den Raum werfen, da seit einigen Tagen immer wieder folgene Fehlermeldung im Fifa 15 Online Menü erscheint " Bei der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben