Aktualisierungsdaten Download fehlgeschlagen

Diskutiere Aktualisierungsdaten Download fehlgeschlagen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Liebe Community, bei ein paar meiner Spiele (CoD, FIFA) kommt seit kurzem die Meldung das die neuesten Aktualisierungsdaten gefunden worden...
  • Aktualisierungsdaten Download fehlgeschlagen Beitrag #1
M

MrLustmolch

Gast
Hallo Liebe Community,
bei ein paar meiner Spiele (CoD, FIFA) kommt seit kurzem die Meldung das die neuesten Aktualisierungsdaten gefunden worden sind.
Nun will ich diese natürlich installieren da sonst kein Online Gaming möglich ist.
Also gehe ich auf "O.K." und es erscheint "Bitte warten..." Rechts oben leuchtet kurz eine Meldung auf: "Bei der Verbindung mit dem DLNA Medienserver ist ein Protokollfehler aufgetreten (7531)!"
Nach ca. 1-2 Minuten kommt dann auch noch die Meldung: "Während des Download - Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten. (80710092)"
Folgendes habe ich schon beachtet bzw. erledigt:

- Ports beim Router für die PS3 freigegeben.
- UPnP deaktiviert
- Modem entfernt und wieder eingesteckt
- Router und PS neugestartet
- gewartet..... -.-

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen,
MfG Julian

• Aktualisierungsdaten Download fehlgeschlagen Beitrag #2
MrLustmolch schrieb:
"Bei der Verbindung mit dem DLNA Medienserver ist ein Protokollfehler aufgetreten (7531)!"
der fehler tritt normalerweise auf, wenn man versucht, was vom pc auf die ps3 zu streamen (per ps-mediaserver beispielsweise) der hat also wenig mit deinem verbindungsproblem zu tun
MrLustmolch schrieb:
Nach ca. 1-2 Minuten kommt dann auch noch die Meldung: "Während des Download - Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten. (80710092)"
hast du es an mehreren tagen probiert, die daten herunterzuladen?
wenn nicht, könnte es auch einfach an der überlastung der server liegen, dass du damals nicht "durchgekommen bist"

• Aktualisierungsdaten Download fehlgeschlagen Beitrag #3
Ja das mit den Serverüberlastungen habe ich schon oft gelesen oder gehört...
Hab es aber im Zeitraum von 2-3 Wochen eigentlich täglich neu probiert.
Auch schon Internetverbindung deaktiviert, Router aus und wieder an, neustart usw.....

Thema:

Aktualisierungsdaten Download fehlgeschlagen

Aktualisierungsdaten Download fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Download Fehler 80710092: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich bin vor kurzem für 3 Jahre von Deutschland nach China gezogen und meine PS3 natürlich mit mir. Da...

PSN

PSN: Hallo Zusammen.. Habe folgendes Problem : Kann mich bei PSN anmelden und auch Online Gamen jedoch nach ein paar Minuten kommt die Meldung...
[PS3 Slim] Weder Datensicherung noch Datentransfer funktioniert...: Hallo Leute, da dies mein erster Post ist mag es vieleicht so aussehen als ob ich jemand bin der sich sofort irgendwo anmeldet um einen Post zu...
Playstation 3: Fehlercodes: 710102 DNS Fehler; kein DNS Server verfügbar. 8013030 System-Fehler aufgrund eines gescheitertem Download eines Updates 80010001 Wesentlicher...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben