- Aktualisierungsdaten Download fehlgeschlagen Beitrag #1
M
MrLustmolch
Gast
Hallo Liebe Community,
bei ein paar meiner Spiele (CoD, FIFA) kommt seit kurzem die Meldung das die neuesten Aktualisierungsdaten gefunden worden sind.
Nun will ich diese natürlich installieren da sonst kein Online Gaming möglich ist.
Also gehe ich auf "O.K." und es erscheint "Bitte warten..." Rechts oben leuchtet kurz eine Meldung auf: "Bei der Verbindung mit dem DLNA Medienserver ist ein Protokollfehler aufgetreten (7531)!"
Nach ca. 1-2 Minuten kommt dann auch noch die Meldung: "Während des Download - Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten. (80710092)"
Folgendes habe ich schon beachtet bzw. erledigt:
- Ports beim Router für die PS3 freigegeben.
- UPnP deaktiviert
- Modem entfernt und wieder eingesteckt
- Router und PS neugestartet
- gewartet..... -.-
Ich hoffe jemand kann mir hier helfen,
MfG Julian
bei ein paar meiner Spiele (CoD, FIFA) kommt seit kurzem die Meldung das die neuesten Aktualisierungsdaten gefunden worden sind.
Nun will ich diese natürlich installieren da sonst kein Online Gaming möglich ist.
Also gehe ich auf "O.K." und es erscheint "Bitte warten..." Rechts oben leuchtet kurz eine Meldung auf: "Bei der Verbindung mit dem DLNA Medienserver ist ein Protokollfehler aufgetreten (7531)!"
Nach ca. 1-2 Minuten kommt dann auch noch die Meldung: "Während des Download - Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten. (80710092)"
Folgendes habe ich schon beachtet bzw. erledigt:
- Ports beim Router für die PS3 freigegeben.
- UPnP deaktiviert
- Modem entfernt und wieder eingesteckt
- Router und PS neugestartet
- gewartet..... -.-
Ich hoffe jemand kann mir hier helfen,
MfG Julian