Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 6: Kopierschutz
Diskutiere Resident Evil 6: Kopierschutz im Resident Evil 6 Forum im Bereich R; Hey habe mir heute resident evil 6 im playstation store gekauft habs gedownloadet und installiert wollte es jetzt starten und es hat geupdatet...
Resident Evil 6: Kopierschutz Beitrag #1
X
xloveWeed
Punkte Reaktionen
0
Hey habe mir heute resident evil 6 im playstation store gekauft habs gedownloadet und installiert wollte es jetzt starten und es hat geupdatet aufeinmal kam
die kopierschutz-inforationen sind ungültig kann mir da einer helfen
Ich habe genau das selbe problem!!
Typisch sony gross kohle machen vorverkauf vorausladen bla bla bla !!!
Und nu haben wir den salat und ich idiot schön alles vorbereitet dan kan ich gleich loslegen kannste denken exht zum kotzen soory
Resident Evil 6: Kopierschutz Beitrag #3
A
AsaThor74
Gast
AW: resident evil 6 kopierschutz Hilfe !!
selber fehler bei mir.
ich teste gerade die sache mit "neu herunterladen" und bin grad beim installationsvorgang.
Resident Evil 6: Kopierschutz Beitrag #4
P
PhatXL_Beatz
Punkte Reaktionen
0
ich habe das selbe problem.habs mir Sonntag "vorbestellt" und an dem tag auch runtergeladen.wollte es gerade anspielen und dann kommt der fehler "kopierschutz informationen ungültig"
jedes kack spiel funktioniert nur das RE 6 nicht. schweinerei ehrlich jetzt mal....
Resident Evil 6: Kopierschutz Beitrag #5
U
Unregistriert
Gast
Selbes Problem schon das 2te mal geladen geht immer noch nicht... eine Sauerei allein schon das es erst ab 2 Uhr gehen sollte
die kurzform: ihr müsst das spiel mit dem selben account (also der im psn) spielen, mit dem ihr es gekauft habt
Resident Evil 6: Kopierschutz Beitrag #7
P
PhatXL_Beatz
Punkte Reaktionen
0
also im offiziellen ps3 community forum , haben einige das problem ..und die haben es selbst mit dem mehrmaligen laden nicht hinbekommen.das problem scheint das update zu sein.wenn man das update weg lässt solls wohl funktionieren , ich selbst lade es gerade erneut herunter um dieser geschichte nach zu gehn.aber es hat seinen zweck verfehlt wenn man nicht online spielen darf )
Resident Evil 6: Kopierschutz Beitrag #8
F
fischermichl
Gast
also bei mir das gleiche problem lade es zum dritten mal jetzt runter werde es ohne update testen aber es nervt
Resident Evil 6: Kopierschutz Beitrag #9
D
daywalkerhnx
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Fehlermeldung heute Morgen auch bekommen. Ich habe es aber selber im Store gekauft und mit dem gleichen Account versucht zu starten. Da kam auch die kopierschutzmeldung.
Mittlerweile scheint der Fehler auch bei den Jungs und Mädels von Capcom angekommen zu sein.
Die Konsequenz ist, dass man den Patch 1.01 vorübergehend offline gestellt hat. Leider wollte man derzeit noch kein offizielles Statement abgeben. Auch unklar ist, wann die überarbeitete Version des Updates zur Verfügung stehen wird.
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele.
Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Suche Mitspieler für Resident Evil 6 ps3: Hey! Suche einen Mitspieler der mich durch die storymode von resident evil 6 begleitet. Er/sie sollte geduldig sein da ich manchmal etwas...
Hilfe Resident Evil 6 unendlich Schrotmunition aktivieren: Hi, ich habe Resident Evil 6 (PS4) nun mit allen Charakteren durchgespielt um die Fähigkeit (unendlich Schrotmmunition) zu kaufen. Diese lässt...