Mit Paysafecard bei MMOGA bestellen

Diskutiere Mit Paysafecard bei MMOGA bestellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich wollte mir grade etwas bei MMOGA.de für 50 Euro bestellen. Eigentlich kostete der Artikel (50 Euro PSN Card) 48,99€ . Da jetzt aus...
  • Mit Paysafecard bei MMOGA bestellen Beitrag #1
T

tim181

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mir grade etwas bei MMOGA.de für 50 Euro bestellen. Eigentlich kostete der Artikel (50 Euro PSN Card) 48,99€ . Da jetzt aus welchem Grund auch immer 7% Anschlag auf Artikel die man mit einer paysafecard bezahlt entstanden sind, kostet der Artikel nun 52,42€. Da ich "nur" 50€ auf der paysafecard habe, kann ich das nicht bezahlen. Nun bietet sich die Option, dass ich die paysafecard als Guthaben bei MMOGA auflade. Wenn ich das mache, kann ich dann die restlichen 2,42€ mit paypal oder Sofortüberweisung bezahlen? Oder kennt jemand vielleicht einen anderen Shop, wo man mit einer Paypalcard eine PSN Card in höhe von 50 Euro schnell bekomme?
Vielen Dank im Voraus und hoffe auf viele Antworten!!

• Mit Paysafecard bei MMOGA bestellen

Anzeige

• Mit Paysafecard bei MMOGA bestellen Beitrag #2
mit psc zu bezahlen ist eigentlich IMMER mit zusätzlichen wenn auch geringen kosten verbunden,lege dir den User NathanDrake ans Herz er würde dir schätze ich mal mit hoher Wahrscheinlichkeit einen 50er PSN Code für den DE Store für die PSC geben,ob er sie aber annimmt weiß ich nicht- für dich hoffe ich es ;)..

• Mit Paysafecard bei MMOGA bestellen Beitrag #3
Hast du bereits bestellt und die Rechnung ist nun offen? Ich kenne jemanden bei der MMOGA und kann morgen ggf. mal nachfragen.

• Mit Paysafecard bei MMOGA bestellen Beitrag #4
blume92 schrieb:
mit psc zu bezahlen ist eigentlich IMMER mit zusätzlichen wenn auch geringen kosten verbunden,lege dir den User NathanDrake ans Herz er würde dir schätze ich mal mit hoher Wahrscheinlichkeit einen 50er PSN Code für den DE Store für die PSC geben,ob er sie aber annimmt weiß ich nicht- für dich hoffe ich es ;)..

Habe ihn mal eine private Nachricht geschrieben, ich hoffe er antwortet bis morgen, da ich sie wirklich dringend bis morgen brauche. Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!

developr schrieb:
Hast du bereits bestellt und die Rechnung ist nun offen? Ich kenne jemanden bei der MMOGA und kann morgen ggf. mal nachfragen.

Hallo,
nein ich habe noch nichts bestellt, es war nur eine Frage ob ich die 50 euro PSC benutzen könnte, und die restlichen 2,42€ mit giropay, sofortüberweisung, paypal, etc. bezahlen könnte. Vielen Dank aber für die Antwort

• Mit Paysafecard bei MMOGA bestellen Beitrag #5
Hallo,

genau wie du geschrieben hast, besteht die Möglichkeit dein Konto bei MMOGA mit deiner 50€ Paysafecard aufzuladen und dann die restlichen 2,xx € mit einer anderen Zahlungsmethode (Paypal, SoFo, oder andere Paysafecard) zu begleichen.

Hoffe das hilft!

• Mit Paysafecard bei MMOGA bestellen Beitrag #6
MMOGAfan schrieb:
Hallo,

genau wie du geschrieben hast, besteht die Möglichkeit dein Konto bei MMOGA mit deiner 50€ Paysafecard aufzuladen und dann die restlichen 2,xx € mit einer anderen Zahlungsmethode (Paypal, SoFo, oder andere Paysafecard) zu begleichen.

Hoffe das hilft!

Hättest du nur früher geantwortet ](*,)
trotzdem vielen Dank für die äußerst hilfreiche Antwort.

Thema:

Mit Paysafecard bei MMOGA bestellen

Mit Paysafecard bei MMOGA bestellen - Ähnliche Themen

MMOGA: PSN-Card Problem: Hi Leute, bin neu im Forum. Wollte mir grad bei MMOGA eine psn card holen und wollte sie mit 2x10 + paar euros bezahlen. nunja das geht...
Suche tausche 2 x 10€ Paysafecards gegen 1 x 20€ Playstation Network Karte: Hatte seit einem Monat 2 10er PSC rumfliegen und wollte dann in einem Online Store (viele ausprobiert) mit den beiden PSC's eine PSN Karte im Wert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben