Ist dieses Laufwerk kompitabel mit meiner PS3?

Diskutiere Ist dieses Laufwerk kompitabel mit meiner PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe eine PS3 FAT 40GB CECHG04 und leider hat mein Laufwerk den Geist aufgeben.... Ich würde gerne auf nummer Sicher gehen, und fragen: Ist...
  • Ist dieses Laufwerk kompitabel mit meiner PS3? Beitrag #1
L

lol009

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Ist dieses Laufwerk kompitabel mit meiner PS3? Beitrag #2
Nein, das.driveboard muss mit getauscht werden.. mfg

Thema:

Ist dieses Laufwerk kompitabel mit meiner PS3?

Ist dieses Laufwerk kompitabel mit meiner PS3? - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
Laufwerk liest keine CDs: Hallo, Habe folgendes Problem: Meine PS3 Fat CECHG04 liest keine CD mehr. Habe das Laufwerk schon durch eins von meiner defekten PS3 getauscht...
Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten Laser: 7 Stk Fat Lady & Slim Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben