PS3 geht nicht mehr an

Diskutiere PS3 geht nicht mehr an im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo zusammen, mir ist vorgestern meine ps3 slim heruntergefallen, wenn ich auf den an/aus schalter drücke wir er grün, der lüfter fährt hoch...
  • PS3 geht nicht mehr an Beitrag #1
F

fabian1529

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
mir ist vorgestern meine ps3 slim heruntergefallen,
wenn ich auf den an/aus schalter drücke wir er grün, der lüfter fährt hoch, und dann kommt ein klacken und plötzlich leuchtet nichts mehr.
einmal schafte ich durch wiederholtes drücken dass sie anging aber bei der wiederherstellung des systems oder datenträger bleibt sie bei 20% hängen.
was soll ich jetzt nur tun?
ylod ist es glaub ich nicht

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #3
ja es leuchtet nichts mehr und wenn ich dann auf den knopf drücke leuchtet sie rot

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #4
Wenn du noch Garantie darauf hast, dann schicke sie einfach ein. Zumindest würde ich das so machen. Wenn keine Kenntnis, weder über das Problem noch über die Technik vorliegen, sollte man nie selbst an der Konsole herum pfuschen.

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #5
garantie hab ich leider nicht mehr
ich glaube dass die festplatte defekt ist

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #6
Durch den Sturz kann noch mehr kaputt gegangen sein als nur die Festplatte. Lass sie fachmännisch reparieren.

Thema:

PS3 geht nicht mehr an

PS3 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS3 geht nach 3 Sekunden einfach so aus: Meine ps3 geht nach 3 Sekunden aus und wenn ich nochmal drücke leuchtet es wieder rot glaub kein ylod weil meine ps3 nicht gelb leuchtet Netzteil...
Meine PS3 will nicht mehr: hilfeeee habe eine ps3 kein bild über hdmi auf plasma,lcd, und auch nicht mit scart und wenn ich reseten will piept es zwar ganz normal aber...
PS3 Slim geht nicht mehr an: Hall zusammen, Meine PS3 Slim (CECH-25xxB / Date Code: 0C) will nicht mehr angehen. Wenn ich den Power Knopf drücke, passiert überhaupt nichts...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben