Hi ich Prestige 1 sucht Clan bei MW3

Diskutiere Hi ich Prestige 1 sucht Clan bei MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich suche einen Clan. Habe Headset. Bin seit kurzem Prestige 1 (eingelöst). Und würde nen Clan suchen und bin bis jetzt noch nicht fündig...
  • Hi ich Prestige 1 sucht Clan bei MW3 Beitrag #1
O

oba1994

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche einen Clan. Habe Headset. Bin seit kurzem Prestige 1 (eingelöst). Und würde nen Clan suchen und bin bis jetzt noch nicht fündig geworden.

Vielen Dank schonmal fürs durchlesen und vielleicht treffen wir uns mal online.

oba1994

PS: bei PSN heiße ich auch oba1994

• Hi ich Prestige 1 sucht Clan bei MW3 Beitrag #3
  • Hi ich Prestige 1 sucht Clan bei MW3 Beitrag #4
Hoiho ,

Wir der Clan ~4~Thug~Life~ kurz [4|TL] suchen weitere
Mitspieler für unseren Clan. Der Clan ist Momentan Lvl 17 und werden am Wochenende Lvl 20.
Wir haben 45 Member davon sind jeden tag 10-20 Online also wir sind immer da.

× Was wir von dir Verlangen ×

- Viel Spaß
- Headset * Muss vorhanden sein wegen den Kommunikationen*
- K/D von 1.2
- Aktivität in Clanplanet und Mw3

Was wir euch Bieten ×

- Viel spaß
- Viele Nette Member
- Tägliches Training
- Tägliches Spielen
- Elite-Clan
- Clan-Wars
- Herausforderungen / Clanops

Was wir Spielen ×

- Black Ops
- Black Ops 2
- ModernWarfare 3

Besuch uns doch einfach auf unserer Homepage und Bewirb dich :smile:

Homepage :

Mit freundlichen Grüßen ,

Moex-ThugLife
Thug_Life_DaNo
Hoodlife--

Thema:

Hi ich Prestige 1 sucht Clan bei MW3

Hi ich Prestige 1 sucht Clan bei MW3 - Ähnliche Themen

Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Flowman
Oben