Probleme mit Onlinepass

Diskutiere Probleme mit Onlinepass im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo, wollte vorhin Fifa 13 im Onlinemodus spielen, jedoch gab es einen Fehler beim herunterladen der Onlinepass-Daten. Ich habe meinen...
  • Probleme mit Onlinepass Beitrag #1
L

Luca_FC

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte vorhin Fifa 13 im Onlinemodus spielen, jedoch gab es einen Fehler beim herunterladen der Onlinepass-Daten.
Ich habe meinen Onlinepass bevor ich angefangen habe zu spielen eingelöst, daran kann es nicht liegen.

Folgende Meldung wird angezeigt:
Du kannst den zum Zugriff auf alle Online-Features erforderlichen Onlinepass leider nicht registrieren.

Weiss irgendjemand eine Lösung zu diesem Problem, oder weiss jemand, ob das ein Fehler von EA ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit Onlinepass Beitrag #2
das selbe Problem hab ich auch -.-
weiss jemand was zu tun ist??

• Probleme mit Onlinepass Beitrag #3
Langsam geht fifa mir voll auf den geisst hab den gleichen problem.. Kann sowieso nicht in ruhe online zocken dann so ein scheiss.. Versuche mal jetzt englisch, vielleicht geht das dann..

Geht auch nicht.. Man man man..

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit Onlinepass Beitrag #4
Habe ich gerade auch, ziemlicht nervig. Ich warte den morgigen Tag ab, denn heute habe ich noch online spielen können

• Probleme mit Onlinepass Beitrag #5
Habe das Problem auch:
Guck mal auf der Internetseite die dort angegeben ist. Ich persönlich war auf dieser Seite, dort steht, dass man den Onlinepasscode im Playstationstore einlösen soll. Das wollte ich machen, aber irgendwie öffnet er den Store nicht mehr. Hast du das selbe Problem? Würde mich mal interessieren. LG

• Probleme mit Onlinepass Beitrag #6
abmelden anmelden habe dieses PRoblem auch und es nervt gewaltig !!

• Probleme mit Onlinepass Beitrag #7
jo hab ich auch, ich denke/hoffe mal, dass das ein EA-Fehler ist und morgen wieder alles in Ordnung sein müsste. Wenn nicht, wär ich echt sauer und EA würde mal einen fetten Hassbrief bekommen, weil ich wieder Ultimate zocken will -.- :D
Ausserdem werde ich mir sicher keinen neuen Onlinepass kaufen, denn gradmal 2 Wochen nachdem ich Fifa 13 gekauft hab, werd ich ganz sicher nciht wieder Geld für irgendeine unnötige sch*** ausgeben!

Thema:

Probleme mit Onlinepass

Probleme mit Onlinepass - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...
Fifa Onlinepass: Hi, liebe Community! Ich hab ein Problem und zwar kann ich nicht mehr Online spielen. Immer wenn ich versuche Online zu spielen(FUT) steht bei...
Dragon Age Inquisition Installation: Bei mir war das Spiel nach 5 GB fertig mit dem herunterladen. Dann konnte ich den Prolog des Spiels spielen. Nach dem Prolog kam eine Nachricht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben