Online Fernsehen

Diskutiere Online Fernsehen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Forum! Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt über Streams auf der PS3 ferzusehen. Dies sollte gratis (also ohne PlayTV o.Ä.) sein...
  • Online Fernsehen Beitrag #1
B

Babstastic

Punkte Reaktionen
0
Hi Forum! Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt über Streams auf der PS3 ferzusehen.
Dies sollte gratis (also ohne PlayTV o.Ä.) sein. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke im Voraus

Thema:

Online Fernsehen

Online Fernsehen - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Brauche Hilfe - CE-35655-4: Hi, also ich hätte da ein Problem. Ich habe GTA 5 die Premium Edition und wollte jetzt die Online Inhalte runterladen. Es funktioniert aber nicht...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben