Münzen einlösen

Diskutiere Münzen einlösen im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hi leute, Ich hab von amazon münzen als geschenk dafur das ich immer dort bestelle bekommen. Wo kann man die munzen einlosen konnt ihr mir bitte...
  • Münzen einlösen Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hi leute,

Ich hab von amazon münzen als geschenk dafur das ich immer dort bestelle bekommen. Wo kann man die munzen einlosen konnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Keiner weis wovon ich spreche ? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Münzen einlösen Beitrag #2
Hi,
habe auch bei Amazon vorbestellt, müssten die 10.000 EA-Coins oder wie auch immer die heißen sein von denen du sprichst, oder?

Einfache Antwort: Kannste im ESFC-Katalog für z.B. Boosts oder Kleidung für deinen Pro ausgeben.

• Münzen einlösen Beitrag #3
Ja aber wo löst man das code ein?

• Münzen einlösen Beitrag #4
Im PSN Store wo auch der Online Pass eingegeben wurde

• Münzen einlösen Beitrag #5
Okay habs gefunden danke..

Thema:

Münzen einlösen

Münzen einlösen - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Entspanntes quatschen und/oder zocken?: Habt ihr auch manchmal die Situation , ihr geht on und keiner ist da oder wollt einfach mal was zusammen zocken? Mir geht es leider in letzter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben