Nur Dualshock Controller gehen nicht mehr

Diskutiere Nur Dualshock Controller gehen nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar ging mein Dualshock Controller der beim Kauf meiner PS3 dabei war eines Tages nicht mehr richtig. Ich...
  • Nur Dualshock Controller gehen nicht mehr Beitrag #1
D

DTTM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar ging mein Dualshock Controller der beim Kauf meiner PS3 dabei war eines Tages nicht mehr richtig. Ich hab versucht mit der PS-Taste die PS3 anzumachen aber es rührte sich nichts also hab ich sie manuell angemacht und mein Controller mit Kabel an die PS3 angeschlossen, dann startete ich ein Spiel (Controller noch an PS3 angeschlossen) und alles lief normal bis zu dem Zeitpunkt an dem es eine Vibration gegeben hat und mein Controller sich ausgeschalten hat. Dann hab ich wieder den PS-Taste gedrückt und er hat sich wieder eingeschalten und bei der nächsten Vibration wieder das gleiche Problem also hab ich die Vibration ausgeschalten aber er ging trotzdem nach einer Zeit immer noch aus und ohne Kabel ging der Controller ÜBERHAUPT nicht. Da ich keinen bock mehr hatte das der Controller ständig ausgeht hab ich dann mit meinen SIXAXIS gezockt und bei dem geht alles normal, funktioniert auch ohne Kabel. Aber da öfters Freunde zu mir kommen und ich lieber mit einem Controller mit Vibration zocke, hab ich mir einen neuen Original von Sony bei Amazon bestellt aber bei dem das ALLERGLEICHE Problem. Hab auch alles mögliche probiert aber er ging trotzdem nicht. Dann hab ich meinen alten Dualshock Controller mal zu meinen Onkel mitgenommen und an seine PS3 angeschlossen und da läuft alles einwandfrei mit Vibration und ohne Kabel. Also bin ich mir ziemlich sicher das irgendwas mit meiner Playstation nicht stimmt und beide Controller nicht kaputt waren. Hättet ihr irgendeine Idee was ich machen könnte? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :D Danke schonmal im voraus.

• Nur Dualshock Controller gehen nicht mehr Beitrag #2
Wenn Du noch Garantie haben solltest einschicken zur Reparatur,da wirst Du wohl nicht drumherum kommen.
Wenn keine Garantie mehr gibt es genug Firmen die man im Internet findet die das ganze gegen Bezahlung wieder Reparieren.;)

• Nur Dualshock Controller gehen nicht mehr Beitrag #3
da haste wohl n verbindungsroblem mit der ps3 und dem origi Controller solange wie de noch Garantie hast schick se ein

• Nur Dualshock Controller gehen nicht mehr Beitrag #4
Wie lange hat ne PS3 eigentlich Garantie?

• Nur Dualshock Controller gehen nicht mehr Beitrag #5
So weit ich weiß 12 Monate.

• Nur Dualshock Controller gehen nicht mehr Beitrag #6
Dann sieht's schlecht aus, meine ist schon über 2 Jahre alt.

• Nur Dualshock Controller gehen nicht mehr Beitrag #7
Versuch sie doch irgendwo billig reparieren zu lassen,gibt genug Anbieter.Vielleicht kannst Du vorher einen Kostenanschlag machen lassen ob es sich lohnt.

• Nur Dualshock Controller gehen nicht mehr Beitrag #8
In meiner Gegend gibt's eigentlich keine Anbieter die sowas machen könnten, müsste sie wenn dann irgendwo einschicken lassen. Wieviel würde ne Reperatur kosten wenn ich sie bei Sony einschicke?

• Nur Dualshock Controller gehen nicht mehr Beitrag #9
Du kannst sie natürlich bei Sony für 169 Euro (weiß nicht ob der Preis noch stimmt)austauschen lassen.
Ruf einfach vorher beim Kundensupport mal an die werden dir schon alles genau erklären.
Hast dann wieder 1 Jahr Garantie.

Thema:

Nur Dualshock Controller gehen nicht mehr

Nur Dualshock Controller gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

Sound Probleme: Hey, ich habe ein seltsames Sound Problem. Vor ca 3 Wochen musste ich kurzfristig in eine andere Wohnung und habe meine ps4 mitgenommen. Dort...
Ps4 beim Ausschalten 2mal gepiept nach Neustart Ton weg.: Hallo. Habe ein kleines Problem. Habe das Update 5.05 auf der Ps4 installiert, habe die dann über die PS Taste ausgeschaltet. 1 Tag später wollte...
Controller defekt - L1 Taste löst dauernd selbst aus! - Controller verbindet nicht!: Habe den Controller auseinander genommen, da die R2 Taste gebrochen war und eben auch der Fehler mit der L1-Taste bestand, die R2 Taste ist...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 erkennt keine Controller mehr: hallo, ich habe mir heute eine PS3 gekauft. Angeschlossen Eingeschaltet und eingestellt... Dummerweise hat mein Kind Terror gemacht mit Spielpaltz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben