Black Ops Pro sucht Clan

Diskutiere Black Ops Pro sucht Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich suche einen Black Ops Clan zu mir: -KD 1.55 (zurzeit zocke ich gut) -Psn id: Panren44 -Headset:Ja -Prestige:14 -Aktiv:Ja -Inaktiv:Nö
  • Black Ops Pro sucht Clan Beitrag #1
BlackOpsPS3

BlackOpsPS3

Punkte Reaktionen
4
Hi ich suche einen Black Ops Clan

zu mir:
-KD 1.55 (zurzeit zocke ich gut)
-Psn id: Panren44
-Headset:Ja
-Prestige:14
-Aktiv:Ja
-Inaktiv:Nö

• Black Ops Pro sucht Clan Beitrag #2
BlackOpsPS3 schrieb:
Hi ich suche einen Black Ops Clan

zu mir:
-KD 1.55 (zurzeit zocke ich gut)

Das macht einen absoluten Pro aus :D
Bissl Selbstüberschätzung, hm?

Thema:

Black Ops Pro sucht Clan

Black Ops Pro sucht Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben