Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 und Assassin´s Creed Revelations bleibt immer an der selben Stelle hängen
Diskutiere PS3 und Assassin´s Creed Revelations bleibt immer an der selben Stelle hängen im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; Hallo,
ich habe mir vor 3 Tagen die PS3 gekauf und spiele das o.g. Spiel. Leider bleibt dieses jedesmal, auch nach neuem Start, an der selben...
PS3 und Assassin´s Creed Revelations bleibt immer an der selben Stelle hängen Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo,
ich habe mir vor 3 Tagen die PS3 gekauf und spiele das o.g. Spiel. Leider bleibt dieses jedesmal, auch nach neuem Start, an der selben Stelle hängen. Was kann ich tun oder wo kann hier der Fehler liegen?
Danke für schnelle Antwort.
PS3 und Assassin´s Creed Revelations bleibt immer an der selben Stelle hängen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung !
Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community
Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen.
FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...