Spieler für FIFA 13 Pro Club gesucht

Diskutiere Spieler für FIFA 13 Pro Club gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche noch Spieler für meinen Pro Club in Fifa 13 ab Gesamtwertung 77. Der Club dient ausschliesslich zum Hobbymässigen Zusammenspielen aber...
  • Spieler für FIFA 13 Pro Club gesucht Beitrag #1
M

Mafia_Moe

Punkte Reaktionen
0
Suche noch Spieler für meinen Pro Club in Fifa 13 ab Gesamtwertung 77.
Der Club dient ausschliesslich zum Hobbymässigen Zusammenspielen
aber natürlich suchen wir gute Spieler und sind natürlich fokusiert auf
nen Guten Platz in der Rangliste.

Schickt bei Interesse direkt ne Vereinsanfrage an: FC FIFACrime.
& Addet mich am besten gleich PSN-ID: Mozaik_HNX.

• Spieler für FIFA 13 Pro Club gesucht Beitrag #2
Hätte intresse , wie viel spieler seit ihr ?

• Spieler für FIFA 13 Pro Club gesucht Beitrag #3
ich hätte aufjedenfall auch bock ;) add mich BigRon_10

• Spieler für FIFA 13 Pro Club gesucht Beitrag #4
Moch auf der Suche ?

• Spieler für FIFA 13 Pro Club gesucht Beitrag #5
Hi
ich suche noch spieler für mein Pro Club da wir gerade nur 3 sind und den club gestern erstellt haben sind in liga8 haben 2 mal den titel geholt und wir wollen ganz oben in der rangliste mit spieln wir sind ein gutes team und sind auf teamplay aus :)

aso wer intresse hat kann sich bei mir melden :))))

Mein PS3 ID : Kevinjo_91

• Spieler für FIFA 13 Pro Club gesucht Beitrag #6
Falls du immernoch suchst schreibe mir. Ich suche allerdings einen Verein der zwar Hobbymäßig spielt aber dafür auch fast täglich. Denn ich spiele viel auch wenn ich nicht überragend bin. Mein Wert liegt derzeit bei 89. Meine stärken liegen beim ZDM wobei da mein Wert nur bei 85 liegt.
Mein Spielername ist Teckelberry1401

• Spieler für FIFA 13 Pro Club gesucht Beitrag #7
Hi,

bin auf der suche nach einem netten Pro Club.
Ich zocke Pro Club seit Fifa 11. Meine Positionen sind bisher: ST,ZOM,RM,LM,LS,RS und TW (TW geht so)
Hatte bei FIFA 12 selbst einen Club.habe aber leider KEIN headset da ich mich ohne besser konzentrierern kann.

Was ich mitbringe:
- Club Erfahrung pc 1 liga
- bin ein Teamplayer
- hab das Auge für den besser stehenden Spieler
- wenn ich kritisiert werde versuche ich es zu verbessern und heul nicht gleich rum
- jeden Abend online am tag auch ab und an

Was der Club bieten sollte:
- netten Umgang miteinander
- keine Egos
- Aktiven Kader ( also min. zu 4. sollte man die meiste zeit schon sein )
- Fairplay (nicht abhauen wenn das spiel schon in der ersten Halbzeit vorbei ist)
- konstruktive Kritik ( also nicht gleich sagen man du pfeife usw.)
- eigene Homepage

Nun zu meiner Person: Bin 29 Jahre alt und komme aus Mecklenburg Vorpommern
021.gif

psn:KaLLe63SN addet mich

Thema:

Spieler für FIFA 13 Pro Club gesucht

Spieler für FIFA 13 Pro Club gesucht - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben