Wireless Headset stört Controller

Diskutiere Wireless Headset stört Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community, seit gestern bin ich im Besitz des "Sony Wireless Stereo Headset". Bin eigentlich auch rundherum zufrieden damit... Satter...
  • Wireless Headset stört Controller Beitrag #1
P

Passi1609

Gast
Hallo Community,

seit gestern bin ich im Besitz des "Sony Wireless Stereo Headset". Bin eigentlich auch rundherum zufrieden damit... Satter Sound, tolle Sprachqualität, alles bestens...
Wenn es allerdings in Benutzung ist, habe ich das Gefühl, dass die Steuerung per Controller "schwammiger" wird... Mal mehr, mal weniger... So eine Art Input-Lag... Das passiert sowohl im Spiel, als auch im XMB...
Kann es sein, dass sich das Headset und der Controller gegenseitig stören?
Ich meine gelesen zu haben, dass beide auf der selben Frequenz von 2,4GHz funken... Kann es damit zusammen hängen?
Ein WLan.Router funkt auch noch in unmittelbarer Umgebung (ca. 2m Abstand)... Soll ja auch damit Probleme geben...
Falls jemand das Phänomen kennt und vielleicht Abhilfe schaffen kann, wäre ich für Antworten sehr dankbar...

MfG, Passi1609

• Wireless Headset stört Controller Beitrag #2
Was das Sony Wireless Stereo Headset kann ich das nicht bestätigen. Es beeinträchtigt die funktionalität des Controllers in keinster weise. Habe das Headset schon seit ein paar Monaten. Und konnt der artiges noch nicht feststellen, weder im XMB noch in Spielen.

• Wireless Headset stört Controller Beitrag #3
Ist deine PS3 per WLAN oder LAN ans Internet angebunden?

• Wireless Headset stört Controller Beitrag #4
Nutzt du WLAN oder LAN um ins Internet zu gehen mit der PS3?

• Wireless Headset stört Controller Beitrag #5
Dem kann ich mich nur anschließen. Hab das Headset schon seit drei Jahren und hab bis jetzt nicht gemerkt davon. Das wird dir wahrscheinlich nur so vorkommen; mit dem Headset hat es aber sicherlich nichts zu tun.^^

• Wireless Headset stört Controller Beitrag #6
Seit drei Jahren? Reden wir vom selben Headset?
http://www.amazon.de/Sony-9187295-PS3-Wireless-Headset/dp/B005H59GM6/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1349601547&sr=1-1
Das von mir angesprochene kam erst letztes Jahr raus soweit ich weiß...

• Wireless Headset stört Controller Beitrag #7
Das ist das neue. Ich hab das alte dicke.;)

• Wireless Headset stört Controller Beitrag #8
Was mich betrifft, reden wir von dem selben. Hab es im August bei Amazon gekauft.

• Wireless Headset stört Controller Beitrag #9
mhhhh glaube auch nicht das es am headset liegt

• Wireless Headset stört Controller Beitrag #10
Ja, ich kann mir das auch nicht erklären... Das HS ist auf jeden fall zurück gegangen...
Mit dem normalen Bluetoot-HS hab ich keine Probleme...

• Wireless Headset stört Controller Beitrag #11
Ich stell mir eher die Frage, wie alt sind deine Controller?
Abnutzungserscheinungen sind ja die Regel.

• Wireless Headset stört Controller Beitrag #12
Die Controller sind, wie die PlayStation auch, zwei Monate alt...
Wie schon gesagt, mit dem normalen HS hab ich keine Probleme...

Thema:

Wireless Headset stört Controller

Wireless Headset stört Controller - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben