Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clan Suche mind Lvl 3.
Diskutiere Clan Suche mind Lvl 3. im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey meine name ist Dennis. Alter 15+
bin ein typischer black ops zocker gewesen hab mich zu mw3 gefunden.
naja suche ein clan premium Lvl 3...
Clan Suche mind Lvl 3. Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hey meine name ist Dennis. Alter 15+
bin ein typischer black ops zocker gewesen hab mich zu mw3 gefunden.
naja suche ein clan premium Lvl 3 mindestens bin erst lvl 80 mache mein ersten prestige
Wir der Clan ~4~Thug~Life~ kurz [4|TL] suchen weitere
Mitspieler für unseren Clan. Der Clan ist Momentan Lvl 17 und werden am Wochenende Lvl 20.
Wir haben 45 Member davon sind jeden tag 10-20 Online also wir sind immer da.
× Was wir von dir Verlangen×
- Viel Spaß
- Headset * Muss vorhanden sein wegen den Kommunikationen*
- K/D von 1.2
- Aktivität in Clanplanet und Mw3
× Was wir euch Bieten ×
- Viel spaß
- Viele Nette Member
- Tägliches Training
- Tägliches Spielen
- Elite-Clan
- Clan-Wars
- Herausforderungen / Clanops
× Was wir Spielen ×
- Black Ops
- Black Ops 2
- ModernWarfare 3 Besuch uns doch einfach auf unserer Homepage und Bewirb dich :smile:
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Clan BF1: Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß...
Clan suche: Hi Leute
Ich bin auf der suche nach einem clan für gemainsames zocken.
Bin 25jahre alt spiele erst seit kurzem ps4 vorher ps3
Zuerzeit spiele...