PS3 Problem

Diskutiere PS3 Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin 'xFeeLiinqZ' bzw. nennt mich einfach David.. Ich schildere nun mal das Problem : Also ich hatte vor 2-3 Wochen die Spiele Bf3, Mw3...
  • PS3 Problem Beitrag #1
X

xFeeLiinqZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin 'xFeeLiinqZ' bzw. nennt mich einfach David..
Ich schildere nun mal das Problem :
Also ich hatte vor 2-3 Wochen die Spiele Bf3, Mw3 gekauft und wollte sie auf meiner 40 GB Ps3 spielen.. ich habe die Disc eingelegt und das Spiel erschien nicht bzw. wurde nicht angezeigt, daraufhin suchte ich im Internet nach diesem Problem.. Ich habe dann versucht den Laser zu reinigen.. ich öffnete die Ps3 .. und plötzlich sprang die disc raus, ich voll idiot hatte vergessen die cd raus zu nehmen.. -.- trotzdem dachte ich mir dabei nichts.. ich reinigte den Laser und baute die ps3 wieder zusammen.. dann startete ich die Ps3 und konnte/kann keine Cd rein legen, irgendwas blockiert es... ich habe natürlich paar mal nach geschaut was das Problem sein könnte und habe auch gesehen, dass da so 2 graue "knöpfe" (besseres viel mehr nicht ein) waren die es blockierten.. Ich schaute im Internet nach, aber ohne Erfolg, dass einzigste was ich fand war : Neues Laufwerk kaufen, Mechanik ist am 'Arsch' usw.. Aber ich glaube nicht, dass da die Lösung ist einfach neu zu kaufen, deswegen habe ich mich diesem Forum gewendet und bitte euch um Hilfe, könnt ihr mir bitte helfen??! Ich weiß jetzt auch nicht so genau was ich zur ps3 sagen soll (daten) ist halt eine 40GB ps3 ist eine Fette.. und ja ka.. hoffe einer kann mir helfen, danke schon mal im Foraus, die Spiele warten hier die ganze Zeit :'( .

Mfg. xFeeLiinqZ Aka. David

• PS3 Problem

Anzeige

• PS3 Problem Beitrag #2
Tja David, verkac*t.. hattest dir nur mal vorher Gedanken gemacht, wa..
Aber noch ist nix verloren: checks erstmal aus, welches Modell du hast(steht auf der unterseite der Konsole und müsste entweder cech-h04 oder cech-g04 sein) und dann suchst am besten mal nach Anleitungen wie man diese zerlegt/auseinander baut.
Anhand von denen müsstest du Sie wieder RICHTIG zusammen bauen können.

BTW: hat das lw denn jemals funktioniert?

• PS3 Problem Beitrag #3
geh ich mal von aus macke, das diese funktioniert hat ;)

• PS3 Problem Beitrag #4
LOL, in der tat ein bischen doof ausgedrückt.. ;)
Ich wollte darauf hinaus, ob er die ps3 evtl gebraucht gekauft hat oder so..
Egal.. bin eh viel zu müde heute :rolleyes:

• PS3 Problem Beitrag #5
Man hätte es ja erst mal mit einer Reinigungs-CD versuchen können.;)

• PS3 Problem Beitrag #6
Hatte das genau gleiche Problem vor längerer Zeit. :eek:
Genau dieser Mechanismus war bei mir auch futsch.
Hab es dann reparieren lassen für ein Heidengeld und 2 Wochen später war der Laser kaputt -.-

Hab dann eingesehen, dass es keinen Wert hat und mir eine neue PS3 zugelegt.
Ich nehme an du hast eine Fat Lady?

Also, ich denke die beste Lösung wäre eine neue Slim, weil mit der alten PS3 hat man nur Probleme. Auch wenn sie toll aussieht :l

• PS3 Problem Beitrag #7
Alki schrieb:
Man hätte es ja erst mal mit einer Reinigungs-CD versuchen können.;)

empfehle ich normalerweise auch aber, von meinen Freunden die eine hatte auch das Problem das, das es mit der reinigungscd nicht ging , aufgeschraubt gereinigt mit nem tuch (aber ohne alkohol) und seit dem läuft sie prima ;)

lg sunny

ps: in zukunft immer, auch wenn sie du sie ausmachst die cd rausnehmen IMMER ;)

• PS3 Problem Beitrag #8
Ich schrieb ja auch nicht die Reinigungs-CD sei das Nonplusultra.;) Man sollte es lieber erst mal damit versuchen, bevor man die Konsole aufschraubt.^^

Thema:

PS3 Problem

PS3 Problem - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Weißer Plastiknippel blockiert CD Eingang: Hallo miteinander , vor ein paar Tagen hatte ich meine PlayStation 3 40 GB (fat) aufgeschraubt , samt Laufwerk , um meinen Laser zu reinigen , da...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :) Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben